1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Timo43

Timo43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo, hab da mal eine Frage, beit den 3 Monaten Testen, kann man das Abo direkt nach dem aktivieren kündigen, laufen dann noch der rest von den 3 Monaten ab oder kann ich dann Joyn + nicht mehr sehen? hat da jemand schon erfahrung, oder hat irgendwo Info dazu? Danke schon mal im vorraus

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Timo43
    Du kannst jederzeit kündigen, aber die Aktion läuft weiter und du kannst bis ... weiterschauen.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hab jetzt von Joyn ne Mail bekommen an meine bei Joyn hinterlegte Mailadresse. Ich hatte Joyn+ ja gekündigt und irgendwann nächste Woche ist mein letzter Tag bei Joyn+

In der Mail steht u.a. "Wir hoffen Dir und Deinen Liebsten geht es gut und damit Euch nicht die Decke auf den Kopf fällt jetzt Joyn+ 3 Monate kostenlos testen"

Im Sternchentext unten steht, dass das Angebot für Neukunden gilt.

Da fragt man sich ab wann man bei Joyn als Neukunde gilt. Ab Mitternacht wo das Abo ausgelaufen ist? Sonst müsste ich mich ja fragen wieso man mir sonst so ein Angebot an meine Mailadresse schickt die ich dort hinterlegt habe.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Das wirst du sofort erfahren, wenn du den Code eingibst. Das Thema wurde schon im Netflix -Thread thematisiert. ;)
    Abzocke bei Kündigerrückgewinnung

5. brid

brid Guest

Steht im Kleingedruckten - du kannst bis zum Ablauf weitersehen.

Senderliste:
    60+ Programme auf einen Blick- die Joyn Senderliste

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2020
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    In der Mail gibt es keinen Code.

In der Mail kann man ein grünes Feld anklicken "Jetzt 3 Monate kostenlos testen"

Wenn man dies macht erscheint ein neues Fenster. Als Login ist dann da die Mailadresse eingetragen (die ja schließlich meine hinterlegte Adresse bei Joyn ist).

Dann muss man nur noch in das offene Feld sein Passwort für Joyn eingeben. Habe ich aber bisher nicht gemacht. Von daher keine Ahnung was dann passiert.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Dann frage sicherheitshalber beim Support nach, bevor du ein Bezahl- Abo an der Backe hast. Die Zeit hast du. Siehe Link.

Btw. Mein Gutschein war mit Code. ;) Eingeben tut man den hier: Joyn

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich habe mein Post noch was ergänzt. Die Mail ist ja kein Vertrag sondern ein Angebot.

Allerdings ein Angebot für Neukunden was Joyn aber offensichtlich an dort hinterlegte Mailadressen von Bestandskunden die gekündigt haben zum Ende der 3,99 € Phase,verschickt. Daher die Frage ab wann die einen als Neukunden einstufen.

Hier ist der *Sternchentext dazu:

*Anbieter von Joyn PLUS+ ist die Joyn GmbH, Ridlerstraße 57, 80339 München. Joyn PLUS+ ist für Neukunden in den ersten drei Monaten kostenlos. Nach den kostenlosen Probemonaten läuft deine Mitgliedschaft automatisch weiter. Der monatliche Preis beträgt 6,99 €. Dein Vertrag ist jederzeit online zum Ende eines Vertragsmonats kündbar. Zum Abschluss von Joyn PLUS+ ist ein Nutzeraccount unter Angabe persönlicher Daten erforderlich. Alle Preise gelten inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer.

9. brid

brid Guest

Möglicherweise einen Monat zahlen und vier bekommen? das weiß nur der Support.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Also wenn man zum Ende der 3,99 € Phase gekündigt hat und man besagte Mail von Joyn (an die bei Joyn hinterlegte Mailadresse!) bekommt mit Neukunden 3 Monate kostenlos, dann mal auf den grünen Button klicken. Als Login ist die Mailadresse dann direkt eingetragen. Mann muss nur noch das Passwort eingeben.

Hat man dies gemacht, wird bei einem dann angezeigt : JoynPlus+ für 3,99 € / Monat gekündigt. Darunter steht dann ein Feld was man anklicken kann mit "Kündgung zurück nehmen". Was das für Auswirkungen hat steht da natürlich nicht. Aber da man für alles nen Widerruf machen kann und man im schlimmsten Fall auf 6,99 € sitzen bleibt, einfach mal ausprobiert.

Klickt man Kündigung zurücknehmen an, dann steht da nicht mehr gekündigt und 3,99 € / Monat sondern es steht da unter Joyn+ dann statt 3,99 € nun mehr gratis. Und der Gratiszeitraum fängt erst am Tag nach dem das 3,99 € Abo endet an. Wie lange dieser läuft ist nicht ersichtlich. Ich gehe aber mal davon aus die 3 Monate.

Gibt dann auch noch ne umgehende Mailbestätigung. Da steht dann aber auch nichts großartiges drin. Nur eben ein Dank das man die Kündigung zurück gezogen hat.

Die Personalausweisnummer muss man neu eingeben wegen der Jugendschutzpin (da man ja wie gesagt trotz bestehenden gekündigten Accounts über den man sich auch eingeloggt hat,Neukunde zu sein scheint).