1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Mich würde interessieren wie viele Intensivfälle wir in Deutschland aktuell haben. Gibt es hierzu Zahlen? Außerdem würde mich auch interessieren welches Alter die verstorbenen haben.

Martyn gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Shutdown vs. Corona Party

-Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Seit wann ist der Shutdown in Italien ?

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SR-SS gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Würzburg haben wir unser "Seattle".

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Am Montag wird die Ausgangssperre verkündet werden. Mir fällt auf der nach oben offenen Eskalationsskala nichts mehr ein, was dann noch kommen soll.
    Die epidemische > pandemische Verbreitung von Viren, Bakterien und Keimen wird der Globalisierung immanent sukzessive beiwohnen.

Können wir beim nächsten Virus genauso hyperventilierend kapitulieren? Mit Sicherheit nicht.

Das politische Schaulaufen beschleunigt sich immer mehr. Vorne liegt, wer am drastischsten das Land herunterahren will.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Martyn gefällt das.
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich nicht. Lese mal genau nach. Das gilt für den Fall, dass du den Ernst der Lage nicht erkannt hast. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Du hast nicht verstanden, was uns bevorsteht. Nicht mal ansatzweise. Entweder verdrängst du, oder sonst was. Keine Ahnung.

Es ist deine Interpretation. Du suchst die Nadel im Heuhaufen. Ein weiterer Grund anzunehmen, dass du nicht verstehst, wie ernst die Lage ist.

Das ist ebenfalls falsch, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe einen Punkt kritisiert, nicht wesentliche Teile. Du legst mir wissentlich etwas in den Mund, was ich nicht geschrieben habe. Das ist einfach nur noch unverschämt. Deine ganze Art in dieser Diskussion ist unglaublich dreist und menschlich richtig mies. Das muss ich leider so klar sagen.
    Ich finde es einfach unglaublich, den Politikern - und ja es ist derzeit völlig egal welcher Partei sie angehören - so etwas zu unterstellen. Als wäre es denen egal. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Weiterhin verwendet du Energie darauf, Parteipolitik zu machen. Meine Güte.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich wirklich zu deinen Gunsten nur annehmen kann, dass dir die Sache - wie nämlich mir auch - so mitspielt, dass du in dieser Art hier auftrittst. Ansonsten wäre nämlich gerade der Vorwurf, ich würde meine Freiheitsrechte mit "Kusshand" wegwerfen, tief beleidigend und verwerflich. Das ist wirklich schlimm, was du dir da geleistet hast. Was meinst du wie mir die ganze Sache nahe geht. Denke mal drüber nach, was du hier so rausgehauen hast. Schlimm. Hoffentlich nur, weil es schwer ist, mit der Lage zurechtzukommen. Eine andere Entschuldigung gibts nämlich nicht.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.