1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Du hast sie doch nicht mehr alle mein Freund:mad:Genau wegen solchen ... wie dir wird sich der Virus auch weiter ausbreiten.

Das immer noch Leute in Cafes zum Beispiel zusammen sitzen, sagt jawohl alles und deshalb kann es nur eine Ausgangssperre für alle geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2020
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das muss er nicht da das jedes Bundesland nun mal für sich regeln darf.

Und wenn man sieht wie sich einige Jugendliche verhalten (küsschen links Küsschen rechts, Grillpartys usw.) dann muss man sich nicht wundern wenn die Fallzahlen weiter steigen da gerade die jüngeren von der Krankheit meist überhaupt nichts merken diese aber weitergeben.

3. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses ganze Gelabere das man jetzt solidarisch sein soll ist zum kotzen! Zum Beispiel gab es bis vorgestern online Küchenpapier zum normalen Verkaufspreis. Heute mal auf die Seite geschaut und welch ein Wunder. Das selbe Papier jetzt 100 Prozent teurer geworden. Das ist reinste Abzocke. Wo ist da das solidarische? Also Politiker und andere, hört endlich auf diesen Mist zu erzählen das man jetzt besser miteinander umgeht. NUR DER STARKE GEWINNT!!!

Mario789 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freund und Freundin müssen was Wichtiges bereden. Das darf man nur noch hinter verschlossenen Türen tun, wo man sich bei trockener Raumluft garantiert ansteckt. Aha.

Ein bisschen mehr sollte die Poliktik schon haben.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bekannt. Deshalb nutzt er es ja zur Profilierung. Aber Freiheitseinschränkungen müssen die "ultima ratio" sein. Da macht es schon Sinn, mal verschiedene Expertenmeinungen zu hören. Wie gesagt, Viren verbreiten sich vor allem in trockener Raumluft. Sobald die Menschen nach draußen gehen, erledigt sich jede Grippewelle.

Man fährt ein gefährliches Experiment, das komplett in die Hose gehen kann.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollständige Ausgangssperren sind nicht notwendig und wurden auch von Söder nicht angeordnet. Man darf wie schon geschrieben weiter raus, aber unter klaren Auflagen. Es ist notwendig. Und ja ohne Alternative. Die Alternative hätte es gegeben, wären die Leute vernünftig gewesen. Sind sie aber nicht. Persönliche Freiheit kommt mit Verantwortung. Man hat es probiert. Es gab "Corona Partys". Und jetzt hat man reagiert, es ging nicht anders.
    Man darf sich bei denjenigen bedanken, die nicht wissen, mit ihrer persönlichen Freiheit richtig verantwortungsbewusst umzugehen.

Das ist mit Tempolimits genauso. Ich bin da eigentlich grundsätzlich dagegen. Würde jeder vorm Kindergarten von alleine langsam fahren, bräuchte man überhaupt keine Tempolimits, nirgendwo. Es ist aber nicht so. Also muss man regulieren.
    Ich bin ein liberal eingestellter Mensch, ich habe ja sogar schon die böse FDP gewählt.

Aber ich kapiere worum es jetzt geht, und ich sehe das es viele nicht kapieren. Dann muss der Staat handeln, so bitter das ist.

kjz1, Gorcon und emtewe gefällt das.
  7. Tropenmann

Tropenmann Guest

Und der Troll lacht sich vor seinem Bildschirm einen ab...

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er vor ein paar Tagen schon die Ausgangsbeschränkungen angeordnet hätte, wäre es Profilierung gewesen, jetzt ist es nur eine Reaktion auf verantwortungsloses Handeln von Teilen der Bevölkerung.

Und nochmal: man darf weiter raus gehen. Man darf draußen Sport treiben. Nur im Park zu fünft rumsitzen, das darf man halt richtigerweise nicht mehr.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Willst Du Italienische Verhältnisse?!

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, südkoreanische. Die haben es -anders als die Italiener - nämlich hingekriegt. Ohne breite Ausgangssperren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.