1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es funktioniert eben nicht länger zu verdrängen, wie extrem gefährlich die derzeitige Lage ist. Das wollen bestimmte Leute immer noch nicht wahrhaben. Dass sie ihr Leben die nächsten Monate - nicht Wochen - völlig verändern müssen, weil sonst in den Krankenhäusern die Beatmungsgeräte nicht reichen. Das kommt erst langsam so richtig an...

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann aber jetzt schon feststellen, dass sich zu viele nicht an die Bitten halten. Und damit ist es logisch und konsequent, die Regeln sofort zu verschärfen.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig richtig, man darf weiterhin raus, nur unter klaren Auflagen. Kann man sich bei denen bedanken, die weiterhin in Rudeln durch die Parks gezogen sind... das ist eher irre, weniger was Macron, Conte und jetzt teils der Söder macht.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß beim Hamstern!

5. Tropenmann

Tropenmann Guest

Das hat Söder so nicht gesagt! Er sagte das wäre etwas das nahezu alle Bundesländer umsetzen wollen.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wurde das denn festgestellt?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Klopapier wird man nicht satt.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller: Leuten zu unterstellen, die wollen die DDR oder sonst was, weil sie diese Ausgangsbeschränkungen für notwendig halten, das ist eigentlich eine unverschämte Unterstellung.

Glaubst du wirklich ICH finde das toll ? Ich habe meine Kanada Urlaub über den Haufen werfen dürfen, man muss sich klar werden, nix Reise dieses Jahr. Und ich reise sowieso gerne, bin viel unterwegs.

Für mich ganz persönlich wird das auch knüppelhart, da mache ich mir nichts vor. 2020 ist ein verlorenes Jahr, in vielerlei Hinsicht.

Aber da kann Söder nix dafür. Und die Merkel auch nicht. Und auch sonst kein dt. oder europ. Politiker.

Diese Virus ist eine NATURKATASTROPHE ! Das ist wie ein Vulkanausbruch. Damit muss man umgehen. Man kann es nicht ignorieren. Und man sollte es schon gar nicht für politische Profilierung nützen.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider benutzt Söder es zur politischen Profilierung. Oder warum ist er nicht in der Lage, sich abzustimmen? Er treibt die anderen Ländern nur mit immer weitergehenden Freiheitseinschränkungen vor sich her. Und es ist mitnichten so, dass Virologen und andere Mediziner das unisono für notwendig halten.

Ich dachte das Wort "alternativlos" sollte in Deutschland mal vorsichtiger verwendet werden.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.