1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guter Mann, sehe ich mittelfristig als Kanzler...:D
    Coronavirus Bayern: Söder ordnet Ausgangsbeschränkungen ab Mitternacht an - WELT
    Letzt live bei Phoenix.

2. Tropenmann

Tropenmann Guest

Jetzt sieht man wieder warum Bayern das großartigste Bundesland Deutschlands ist. Wenn die CSU Bundesweit das sagen hätte würde es diesem Land noch besser gehen.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Anschluss an Österreich steht bevor. Sebastian entscheidet heute schon, was für Bayern verhältnismäßig ist. Die bayerische Staatsregierung kann zumachen, hat eh keine eigene Meinung mehr.

In 2 Wochen in die Diktatur. Und Deutschland schreit mal wieder Hurra.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, die härtesten Freiheitsbeschränkungen Deutschlands. Da lebt man doch gut und gerne.

Die Wirtschaft wird auch am meisten geknebelt. Das kann nur ein großes Vorbild für Deutschland sein.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mit Deiner Diktatur. Du weißt gar nicht was das ist.
    Ordnung hat nicht mit Diktatur zu tun. In dieser Situation gilt es Regeln zu verschärfen.
    Nach Deiner Philosophie wäre jedes Verkehrsschild ein diktatorischer Akt.

Eifelquelle und emtewe gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig Kalkül in diese Richtung steckt sicher auch hinter diesen Maßnahmen. Alle anderen eiern rum, Söder macht. Das kommt gut an. Und die Müncher Dummbratzen-und nicht den Schuss gehört Gesellschaft letztes WE bspw. auf dem Viktualienmarkt sichert ihm auch breite Zustimmung im Rest der Bevölkerung mind.in Bayern.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  7. Tropenmann

Tropenmann Guest

Die Leute lernen es doch nicht anders! Man sollte alles unternehmen um eine globale Katastrophe zu vermeiden. Und soweit ich weiß darf man auch bei einer Ausgangssperre raus. Alleine oder mit den Personen mit denen man im Haushalt zusammen lebt. Es ist doch nicht so dass man nicht mehr auf die Straße darf. Lediglich Gruppierungen sind verboten.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Verkehrsschild greift nicht in die persönliche Bewegungsfreiheit ein. Das Du Dich mit der DDR 2.0 sehr wohl fühlst, die den Menschen das Denken abgenommen hat, hättest Du nicht betonen müssen.

Im Übrigen kann man mit der CSU ja immer noch auf der Autobahn rasen. Nur zu zweit vor die Tür gehen darf man halt nicht mehr. Das erstere ist ein nicht hinnehmbare Freiheitsbeschränkung, letzteres natürlich super und kein Problem!

Der Söder ist komplett irre. Der fährt gerade ein ganzes Bundesland vor die Wand und killt den Mittelstand.

Er gibt den Leuten, die noch ein letztes Mal gefeiert haben doch im Nachhinein Recht.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich muss sagen ich finde es immer noch erschreckend wie schnell die Leute auf ihre Freiheit verzichten. Hätte nie gedacht dass es in Deutschland möglich ist dass man ein Bußgeld kriegen kann wenn man über die Straße läuft.

-Rocky87-, AlBarto und Fragensteller gefällt das.
  10. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Tja, willkommen in der Wirklichkeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.