1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Der Wettbewerb um "Wer beschränkt die Freiheitsrechte der Bürger am meisten" geht weiter.

"Komm lass uns schnell reingehen, dann bereden wir das mal schnell. Da kann ich Dir bei trockener Raumluft auch besser ins Gesicht husten und Dich anstecken".

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So wurden zu DDR Zeiten Silvesterartikel in einigen Läden verkauft. Geht ideal wenn der Laden noch einen extra Ausgang hat.
    Das ist aber ein Weltweites Problem, und überall horten sie Klopapier.
    Solche Idioten gibts überall das bekommst Du auch nicht weg, egal was man da in den Medien sagt!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mal gesehen wie jemand "gefoltert" wurde, zwei Tage lang. Dann hatte er begriffen dass es um sein Leben ging.

Ein Patient kam in die Krankenhausambulanz, und hatte seine Hand nach einer kleinen Schnittverletzung am Finger schwer entzündet. Der Arzt erklärt ihm, er könne seinen ganzen Arm verlieren, er müsse sofort aufgenommen werden. Patient lehnt ab. Arzt erklärt, da muss hochdosiert Antibiotika ins Blut, das geht nur per Infusion und ständig überwacht. Patient will immer noch nicht.
    Dann erklärt der Arzt er muss die Wunde offen halten, dafür muss er Laschen reinlegen. Betäuben geht nicht, da die Wunde so schwer entzündet ist, und dann schiebt der Arzt mit einer sterilen Pinzette, Streifen die er zuvor aus einem sterilen Gummihandschuh geschnitten hat, in die Wunde. Der Patient wird vor Schmerz fast bewusstlos.
    Später meinte der Arzt, das hätte durchaus medizinische Nutzen, vor allem aber wäre es eine erzieherische Maßnahme. Die Schmerzen sollen ihm zeigen wie ernst die Lage ist, da er scheinbar nicht begreift dass sie um seinen Arm kämpfen, bzw. sein Leben, und nicht nur um seine Hand.
    Am nächsten Tag wurde die Prozedur wiederholt, am dritten liess er sich endlich einweisen. Da hatte der Arzt aber wohl auch schon die Zwangseinweisung vorbereitet.

Folglich, wenn Vernunft alleine nicht funktioniert, hilft Vernunft mit sehr sehr viel Schmerzen!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das war doch das Konzept von Boris Johnson: Einfach laufenlassen, das regelt sich von selbst.
    Konsequenterweise sollten sie auch provisorische Krematorien einrichten, denn die Leichenhallen sind ja nur eine Übergangslösung.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe mir mal einen Haarschneider bestellt. Wenn die Frisöre das nächste halbe Jahr geschlossen haben, dann werden die Teile bald so wertvoll wie Klopapier... hmm, vielleicht sollte ich mehr als einen bestellen?

Fakeaccount gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgangssperre in Bayern. Söder treibt alle vor sich her. Österreich-Regeln! Sebastian, befiehl.

AlBarto und Berliner gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Krematorien aufgrund von zahlreichen Coronatoten überlastet sind gibt es immer noch Verwerter für Essensreste & Schlachtabfälle die Biokraftstoff produzieren.

Fakenews ist das der Hambacher Forst jetzt doch gerodet werden muss damit das Loch im Tagebau Hambach groß genug für ein Corona- Massengrab werden kann.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So und nicht anders. Der gesunde Menschenverstand richtet es nicht.

10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.