1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar, das Volk der Hysteriker schreit ja nach einer Ausgangssperre. Und Volkes Wille wird dann Gesetz. Der der die härtesten Maßnahmen verkündet, egal wie blödsinnig oder kontraproduktiv, ist der Beliebteste.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein. Es soll die Idioten, die noch immer nicht begriffen haben, dass sie keine Party mehr feiern sollen, endlich dazu bringen zuhause zu bleiben!

Eifelquelle und Gast 188551 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Bescheinigung habe ich gestern auch bekommen. Das ist nur für den Weg zur Arbeit während der Ausgangssperre, falls du da kontrolliert wirst.

Wolfman563 und Berliner gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gestern habe ich auch wieder zwei "Tussen" gesehen die sich auf dem Gehweg getroffen haben und dann erst mal Schmatzer links, Schmatzer rechts.
    Da kann man dann auch nichts mehr zu sagen...

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jeder kann seine Meinung ändern. Ich habe in den letzten zwei Wochen ein wenig meine Meinung geändert und mein Verhalten nochmals angepasst. Nichtsdestotrotz will ich mich mit "Leuten" treffen. Wichtig ist, kein Handschlag, ein wenig Abstand (was schon schwer fällt) und trotzdem kann man das Bierchen genießen. Wird ja keine Party. ;)

Planungen werden bestimmt laufen, wäre ja sonst fahrlässig. Viele werden schon Vorsorgemaßnahmen treffen. :)

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wiederum trinke jetzt meinen Morgenkaffee wieder zuhause und mache mir eine Stulle zum Mitnehmen statt auf dem Weg zur Arbeit in einer Bäckerei zu frühstücken und Vesper zu kaufen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schonmal versucht Idioten mit Vernunft beizukommen? Viel Spaß!

ws1556, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Die Corona Maßnahmen wurden bei uns in Österreich soeben bis zum Ostermontag (13. April) verlängert.

Redfield und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man nochmal erwähnen muss dass es dort schärfere Maßnahmen als in Deutschland gibt. Hier will man erstmal bis 19.04. sich so durchwursteln.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich feiere keine Parties, halte Abstand in den Läden und draußen, treffe nur noch wenige Menschen, wasche mir die ständig die Hände, niese niemanden ins Gesicht etc.

Ja, Freiheit ist wichtig, wenn nicht das Wichtigste. Eine Ausgangssperre bringt nur noch mehr Probleme. Die Coronaparty der Unbelehbaren findet dann nicht im Freien statt. Der wichtigste Ansteckungsweg für alle Viren sind aber geschlossene Räumen, nicht draußen vor der Tür. Dort herrscht in der Regel trockenere Luft und die Tröpfchen bleiben länger in der Luft. Daher ist im Winter Hochsaison, wenn kaum einer draußen rumläuft. Deshalb geschieht jedes Jahr im Frühjahr ein kleines Wunder. Die Menschen treffen sich draußen, sitzen eng an eng im Biergarten und komischerweise endet trotzdem die Grippesaison. Die Nasenschleimhäute der Menschen erholen sich und nehmen Viren nicht mehr so gut auf, weil man mehr draußen ist.

Heiß, kalt, feucht? Was Viren zum Überleben brauchen | DW | 27.02.2020
    Schutz vor Erkältung: Trockene Luft meiden

Freiheitstypus als Gefahr für die Gesellschaft?

Führer befiehl, wir folgen Dir.
    Die Partei hat immer Recht.

War das besser?

Ja, ich erlaube mir selbst zu denken, lasse mir das nicht von Politiker nehmen und bin gerne vom Freiheitstypus. Übrigens hat Angela Merkel zu dem Thema in ihrer Rede dazu einen ganz schlauen Satz gesagt, im Hinblick auf ihre Vergangenheit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.