1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe auch schon Brötchen gebacken, aber das ist schon lange her......das waren damals Extra-Brötchen zum Abnehmen, aber nein heute nicht mehr, weil mir Toast auch reicht.....habe auch mal Brötchen von C&W eingefroren, aber im Moment habe ich dafür keinen Platz......

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die arbeitende Bevölkerung... stimmt, die gibts ja auch noch. Fühlt euch ebenfalls gegrüßt! :)

Hat @Tomte71 gestern nach der Arbeit außer TK-Brokkoli und Brot in Dosen noch was brauchbares bekommen? :giggle:

alexwabg und horud gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Das Schöne an solchen Rezepten ist, dass man sie verändern kann. Rosinen hinein oder Schokostreusel oder Schinkenwürfel - und sich überraschen lassen:)

herbstzeitlose4 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schwer arbeitende Grüße in die Runde. :)
    Ehrlich, der Corona hats bei mir endgültig verschissen. :coffee:

Jetzt mal eine ander Frage: Was um himmelswillen sind Brötchen? :cautious:

5. brid

brid Guest

Schrippen, Wecken, Rundstücke :rolleyes: extra ein Bild davon für dich eingestellt:X3:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf dem Bild sah ich Semmeln. :coffee:

brid gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann spart man sich den Schinken zum belegen, kann man gleich essen...ist auch praktisch….:D

brid gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen in die Runde :winken:

Bin noch nicht so lange auf, hab aber schon viel erlebt. Fangen wir mal chronologisch an. Sitze gerade am Frühstückstisch, da sah ich aus dem Fenster wie eine Person beim Nachbarn schellte. Kurze Diskussion, ohne Ergebnis und dann ging der Mann zum nächsten Haus. Da hat keiner aufgemacht und dann klingelte es bei mir. Der Mann fragte mich, ob ich ein Überbrückungskabel hätte, sein Auto springe nicht an.

Alles sehr sehr mysteriös. Ich gab ihm den Hinweis, dass er einfach den ADAC anrufen soll und fertig.

Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf vom Arbeitskollegen, dass es ihm und seiner Frau gut geht. :) (y)

Alles Gute, passt auf euch auf und bleibt zu Hause!

Coolman gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran mysteriös ?
    Habe letztens noch jemanden sein Fahrzeug überbrückt,da ich immer ein Kabel zu Hand ist das kein Problem.......

Man sollte bedenken man könnte ja mal selbst in diese Situation kommen........

herbstzeitlose4 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dafür habe ich ja den ADAC. ;)

Ernsthaft, ich habe schon einigen beim Überbrücken geholfen und war erstaunt, wie wenige das überhaupt noch können.

herbstzeitlose4 und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.