1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin...Moin...

ich sehe, es sind schon einige wach, bzw. haben schon geschrieben, das freut mich.....ich hoffe ihr habt gut geschlafen, und es geht euch ALLEN gut.....denn das ist das wichtigste....alles andere kann man später nachholen.....ich denke jetzt besonders an @Hermann-Josef S der sehr krank ist, der aufpassen muss, sowie an allen anderen Risiko-Freunden, die auf sich aufpassen müssen.......

ich habe heute etwas länger geschlafen, und bin auch nicht @hg313 mehr zum Bäcker gegangen lieber Stefan....werde jetzt immer morgens mein Toast essen......

so Freunde, ich wünsche euch einen schönen Freitag, und passt auf euch auf, dass wir alle gesund bleiben, und uns hier weiter Unterhalten können......

für einige, die noch raus müssen um arbeiten zu gehen, wünsche ich, dass ihr alle wieder gesund nach Hause kommt........halte alle durch, es wird auch wieder bessere Zeiten geben......

auch einen schönen Gruß, an alle die für uns da sind, Ärzte, Schwestern, Pfleger, Verkäufer/in, Apotheker/in, Polizei, Feuerwehren und alle die etwas für uns Menschen machen, damit nicht alles zusammenbricht......:)(y)

das war von mir das Wort zum Freitag.......man schreibt sich im Laufe des Tages........:)

herbstzeitlose4, alexwabg, TOC und 9 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin, Mäusebussard.

Und was ist mit @Tomte71 und mir??? o_O

Tomte71 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Guten Morgen zusammen :)

Weil morgens beim Bäcker zu viel los ist, bin ich aufs Selberbacken ausgewichen.
    Joghurtbrötchen in nur 25 Minuten - das perfekte Sonntagsfrühstück
    Das mit dem Einfrieren, Aufbacken funktioniert gut. @juergen 7 Wer Buletten kann, kann auch Brötchen :)

Gefunden hatte ich das Rezept auf der Suche nach einem Rezept:giggle: für Babyschuhe, weil in der Nachbarschaft in diesen Tagen zwei gesunde Babys eingetroffen sind(y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2020
  4. brid

brid Guest

Du liest Playboy :rolleyes:

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie @Zonenkind und andere hier natürlich nur wegen den gesellschaftskritischen Beiträgen :)

Zonenkind gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Wenn das stimmen würde, hättest du dich als Leseratte angesprochen gefühlt.
    Hast du nicht:sneaky: warum wohl nicht?:giggle:

NurderS04 und Meenzer gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen allerseits!:)
    Wie ich sehe sind schon einige im Einsatz................:D

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist das Bild aus Pinterest oder hast du das von deinen eigenen Brötchen gemacht? Ich frage nur wegen @Jürgen7, der momentan nicht mehr zu seinem Bäcker geht. Wäre vielleicht ein neues Geschäftsmodell für dich. :D

MtheHell gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Playboy erscheint ja nicht wöchentlich ;)

Bin aber gerade ein Buch am lesen, natürlich abends nach der Arbeit. Das neue Buch von John Grisham "Die Wächter". Ein Justizkrimi im gewohnter Grisham-Tradition á la die Akte, die Jury, die Kammer. Geht kurz gesagt um Fehlurteile, Todesstrafe etc. Bislang sehr spannend.

Ich mag seinen Schreibstil und nach einigen Hängern in der Vergangenheit scheint dies wieder ein Top-Thriller zu sein :)

Ein Lesetipp von mir (y)

herbstzeitlose4, MtheHell und brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Das Bild gehört zum Rezept :) je öfter man sie bäckt, um so besser sehen sie aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.