1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Info: von Sky
    Entertainment für alle



    Ab 23. März 2020 schalten wir für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat automatisch frei. Alle, die das Cinema und Entertainment Paket bereits haben, erhalten zwei Gutscheine für den Sky Store.



    Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community

    und weitere Mitteilungen….
     
  2. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    ich darf mich jetzt um den Vertrag meines Schwiegervatters kümmern.
    Aktuell hat er noch einen Vertrag aus Arena Zeiten, 19,90 für Bundesliga, hat mal nen neuen Receiver bekommen und damit auch Sky Go.
    Ziel ist jetzt BuLi und Sport, Sky Go und evtl. HD, mehr nicht, kein Q Gedingens, kein Netflix ect.

    Gekündigt ist, was ist da jetzt ein realistisches Angebot?
    Dank Euch
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...denk mal nach, vlt. fällt es dir ein oder überträgt Sky keine PL.. (BULI- und Sportpakete)
     
    Atlantto gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ändert nichts an den meist langfristigen Rückholangeboten.
     
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Hat alles reibungslos geklappt. Im Internet steht jetzt bei meinem Abo nur noch der alte Vertrag mit Kündigungsdatum 30.04.20.

    Ich habe ja jetzt ein Monat Entertaiment und Cinema umsonst, dass ist ja kulant von Sky. Ab dem 1. Mai bin ich dann weg und werde vermutlich auf Sky-Ticket umstellen, falls die Bundesliga wieder mit Fans läuft, ansonsten halt nicht. Vielleicht gefällt mir ja auch das Cinema Paket und man macht mir ein interessantes Angebot. Wir werden sehen :);)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber irgendwo liegst du total daneben......es geht nicht um die langfristigen Verträge, sondern um die, die ihre Verträge gekündigt haben und die sollten eine Entscheidungshilfe (Info) haben und das sind hier nicht nur eine handvoll.
     
  10. Manfred Degenhart

    Manfred Degenhart Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus!

    Habe heute nach Schwarz-werden-lasssen Ende Dezember heute mein 24,99€ Rückholangebot für E+C+S+B+HD (ohne Q) mit Sky go telefonisch abgeschlossen.
    Da ich meinen Receiver noch zuhause habe, sagte der Herr am Telefon er könne diesen gleich aktivieren. Nachdem ich fragte ob er mir die Aktivierungsgebühr nicht erlassen könne, sagte er, er könne mir den Receiver nun doch nicht aktvieren, weil meine Kündigung eine bestimmte Anzahl von Tagen zurückliegt (30?). Jedenfalls müsse ich warten bis der neue ankommt und den alten daraufhin zurückschicken und neben der AG auch die Logistikpauschale zahlen. Er versicherte mir zwar wieder den Sky Q zu bekommen aber im Angebot wird mir nur der Sky+ zugesichert.

    Nun frage ich mich ob es tatsächlich stimmt, dass der Receiver nach einer gewissen Anzahl von Tagen nicht mehr reaktiviert werden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.