1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Ich würde mir Le Mans 66 wünschen, aber der kommt ja erst im April raus bzw. kostet aktuell stolze 16,99 € im Sky Store.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bester Abspann aller Zeiten! :D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kommt drauf an welche Pakete du gebucht hast. Wenn du Cinema und/oder Entertainment nicht hast, bekommst du diese 1 Monat freigeschaltet - solltest du beide Pakete gebucht haben, bekommst du stattdessen 2 Freifilme im Store.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab komplett. Dann gibts wohl 2 Freifilme :) Obwohl ich garnicht so betroffen bin. Es läuft ja noch WWE live auf Sky Sport (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Echt? Wie geht das denn? Hauen die sich die Stühle nun aus 2 Meter Sicherheitsabstand auf die Köppe und verzichten auf Körperkontakt? Glaube ich könnte mir das auch mal wieder anschauen - wenn ja sonst kaum noch was läuft, frisst der Teufel Fliegen! :devilish::D Habs früher, vor 20 Jahren oder so, mal ganz gerne gesehen. Zu Zeiten von Hulk Hogan und dem Undertaker, den ich am Besten fand! Witzig isses ja auf jeden Fall! :D

stoni 3:16 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    OT (ich entschuldige mich sehr dafür)

Nett.

Aber der ist einfach akustisch top. Und ein geiles Spiel. (Wir sollten uns irgendwo anders darüber unterhalten). Ab Minute 4!

OT Ende, nochmal sry. Kommt nicht nochmal vor.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

PN? :whistle::D

drgonzo3 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die machen die Shows ohne Zuschauer mit kleiner Crew. Klappt wohl, da sie die eigene Trainingshalle für die Live-Ausstrahlung nutzen. Montag auf Dienstag um 2 und Freitag auf Samstag um 1 oder auf ondemand unter Sport/Show ;)

Gast 1766 gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich ganz naiv auf die 2 Filme. Komisch, oder?

sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Rambo: Last Blood" brauchste nicht über den Sky Store schauen, da der auf Sky Cinema Premieren laufen wird.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.