1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sag das nicht, Sky schaltet allen Abonnenten Cinema und Entertainment (ich dachte immer, das hat jeder - da Pflichtpaket) für einen Monat frei...genau die richtige Zeitspanne, denn dann kennt man das gesamte Programm :)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Beim Chat soll es massiv längere Wartezeiten geben. Daher besser anrufen.

    Teltarif hat den Test gemacht. Chat 30 Minuten Wartezeit. Telefonisch hatte man in weniger als einer Minute einen an der Strippe.

    Disney+: So storniert man das Abo mit Frühbucher-Rabatt
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich kann bestätigen, dass es über einen Anruf schnell geht.
    Wer mit seinem Frühbucher-Abo über zB. die USA schon gestreamt hat, bekommt seine Rückerstattung anteilig ;)
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ist das eigentlich? Ich erhalte am 24. ja einen Registrierungslink von der Telekom und kann dann mich darüber bei Disney+ registrieren. Kann ich die gleiche E-Mail Adresse verwenden, die ich jetzt storniert habe. Oder muss ich eine andere E-Mail Adresse nehmen? Denn die stornierte Mail Adresse wird ja nicht gelöscht, ich kann sie jederzeit wieder reaktivieren, also könnte es doch sein, dass bei einer Neuregistrierung mir Disney+ sagt, diese Mail Adresse wird schon verwendet.

    Eine andere Frage. Ich bin auch USA Streamer. Was bedeutet anteilig? Wie wird das berechnet?
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke nochmals für den Tipp mit dem stornieren für zu voreilige Telekom Kunden, wie bei meinem Arbeitskollegen.
    Bei ihm hat es geklappt und er hat jetzt 30€ gespart(y)
     
    OMD gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Disney+ veröffentlicht "The Mandalorian" wöchentlich
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Wie sieht’s denn mit den Abbuchungen aus,wenn ich am 23.03.bestelle wann gehts vom Konto ab?
     
  8. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nicht unbedingt, ich habe den vollen Betrag zurückbekommen, obwohl ich mich 3 Tage über USA-Login im Angebot umgesehen hatte.

    Gruß Reggi
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kommt auf die Zahlungsart an
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Festnetz und Mobilfunk musst Du zudem noch die ganzen Businesstarife rausrechnen. Geschäftskunden mit echten Businesstarifen können das nicht buchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.