1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt auch dann bestimmt eine E-Mail als Info.

Markus Krecker gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu. Ich schau sogar den Abspann bei Videospielen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der lässt sich aber mein ich auch nicht immer abbrechen ;). Also wenn man bspw. dann in einer neuen Schwierigkeitsstufe weitermachen will.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe keinen Nutzen von der Aktion. Als Welt-Kunde mit allen Paketen hab ich jetzt zwar Entertainment........der einzige Benefit BoxSets interessiert mich aber nicht.......selbst wenn, dann starte ich Serienmarathons und mittendrin ist Entertainment dann wieder weg ??? Nein danke

Nö, eine Floppaktion für mich.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht natürlich jeder anders.

Dafür kann Sky nix. Ich bin auch kein großer "Cineast", aber die zwei Freifilme nehm ich gern mal mit. Wann ich die ansehe....keine Ahnung. Müsste noch die aus dem Dezember ansehen.

Gott, jetzt machen sie was und es ist (natürlich) auch nicht Recht. Mir ist klar, am liebsten hätte jeder seine Abo-Kosten wieder erstatten bekommen. Nur, für wie lange?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin zur Zeit ziemlich eingespannt, daher hab ich das jetzt nicht so genau mitbekommen. Es gibt also 2 Freifilme im Store? Ab wann gibts die und kann man leihen was man will?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub das hat ganz simple Gründe. Stell mal vor Sky würde wirklich Abos zeitlich befristet von Gebühren befreien. Das Kundensystem würde doch zusammenbrechen. Die kriegen doch selbst einfachste Verlängerungen oft nicht gebacken. "Systemfehler" ist da nur ein Stichwort. Ich glaube die Sky Sport Kunden sollten eher froh sein dass Sky nicht diese Option wählt. Am Ende musste vielleicht erstmal 300 Euro hinterherrennen, die statt einer Gutschrift abgebucht wurden. Ehrlich ;)..wäre ich Sky Abonnent, hätte ich da eher Angst davor eine Gebührenaussetzung geschenkt zu bekommen und würde freiwillig 2 Freifilme nehmen.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich es verstanden hab ab 23.03 und nein, (leider) kann man nciht leihen was man will. Die entsprechenden Filme, die leihbar sind, sind mit "0€" gekennzeichnet.

Falls ich falsch liege bitte korriegieren.

Mag sein.....lach.

sanktnapf gefällt das.
  9. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das letzte Mal als es für mich einen Freifilm (Sky Extra Einführung) konnte man alles leihen was im Portfolio war...

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hoffentlich Rambo und John Wick 3 :)