1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Diese Anordnung die Schüler irgenwie abzuschieben ist doch eine Vernachlässigungsautorität .

Schüler und Kinder bis 14 müssten weiter betreut sein . Hier ziehen die auch alle durch die Gegend eben so wie in den Ferien .

Halle ruft jetzt nach Bundeswehr und Landespolizei ruft Katastrophenalarm aus , hätte man die über hundert Rückkehrer aus Österreich gleich zusammen in Quarantäne untergebracht statt zu den Eltern zu schicken hätte man eindämmen können .

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei den Landtagswahlen hab ich schon immer CSU gewählt. Es gibt für Bayern nix besseres.

Wir haben momentan eine Stornoquote von 5-10 Prozent. Die meisten Leute kommen. Unsere Hygienemaßnahmen sind aber auch hoch. Wir sind optimistisch das es gut weiter läuft. Trotzdem ist Kurzarbeit sicherheitshalber vorbereitet, ich geh aber davon aus, das es nicht notwenig wird.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blabliblub.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei vielen ist das auch Verdrängung. Sie wollen den Ernst der Lage nicht erkennen. Es soll gefälligst alles so weitergehen wie bisher.

Dass 2020 eben aber so völlig anders werden wird, das werden alle zu spüren kriegen, schön wäre es ohne Zwang und mit Einsicht, aber ich befürchte, dass das nicht gehen wird. Es reicht leider nicht, wenn nur 50 oder 60% einsichtig sind.

Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man könnte fast sagen: Söder ist derzeit alternativlos! :whistle:

sanktnapf gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er schafft das!:D:X3:

Fakeaccount gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @mischobo: man kann es mit Influenza eben nicht vergleichen. Erstens wird die Influenzawelle in den nächsten Wochen schnell auslaufen, weil es eben eine saisonale Erkrankung ist. Zweitens ist ein Großteil gegenüber der Influenza immun.

Das Problem bei SARS2 ist, dass dagegen praktisch niemand immun ist, nur die es schon hatten, also sehr wenige Menschen. Tut man bei SARS2 nix, wie es ja einige offenbar immer noch fordern, dann haben wir in weniger als 2 Monaten 10 Millionen Infizierte. Von den 10 Millionen haben dann ca. 1 Million schwere Verläufe, ca. 500.000 sind vom Tod bedroht. Das wäre ein Massaker in den Krankenhäusern.
    Es bleibt daher nichts anderes übrig als strikte Isolation, auch wenn uns das Milliarden kosten wird. Es geht nicht anders. Es ist eine Naturkatastrophe riesigen Ausmaßes.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin sind die Fallzahlen laut LAGESO um satte 30% vom 17. zum 18.03. gestiegen. Wen wunderts bei den Massen an "scheissegal" Bewohnern. Wenn das vom 18.. zum 19. und 19.zum 20. auch so ist, gibts ab 21.03. die Ausgangssperre.

Schnellfuß gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wird so lange gewartet?

***NickN*** gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich nicht denn viele lassen sich nicht impfen und hatten auch noch nie eine Influenza.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.