1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen. Habe gestern über MeinSky für 28,99 € für 23 Monate komplett inkl. HD und Q Full angeboten bekommen und heute verlängert. Bisheriger Preis 41 € für die gleichen Pakete. Ohne Netflix, zuzüglich HD+. Kündigungstermin war Ende April.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. fcb19001

    fcb19001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe aktuell E+C+S+BL+HD auf dem alten Receiver für 29,99 €.
    Vertrag endet am 31.03.2020 - bereits gekündigt.

    Heute habe ich das Angebot erhalten, dass alles so weiterläuft wie bisher für 12 oder 24 Monate.

    Würde gerne das aktuelle Angebot für Neukunden inkl. Netflix haben (39,99 €)
    Dies wurde jedoch per Chat (noch) abgelehnt.

    Was meint Ihr, kommt da noch was?
    Oder soll ich einen Neuvertrag abschließen?

    Besten DANK vorab :)
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde so abschließen.
    Dein Receiver geht doch nicht mehr so gut, oder ist gar kaputt? Zu 99% bekommst du einen Q Receiver. Dann bestellst du NF dazu.....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es so machen, wie @Wolfgang38 geschrieben hat, dann aber erst den "defekten" Receiver tauschen, danach dann NF buchen für 8,-
    oder du kannst auch einen Neukunden-Vertrag machen, da ist dann alles dabei, auch der Q-Service....das Abo geht aber bloß für 12 Mon. dann......ist aber dann auch preiswerter....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich hatte am Donnerstag, den 05.03.20 meinen Vertrag per Chat verlängert, die Bestätigung kam am Freitag, den 06.03.20 per Mail. Der alte Vertrag lief bis zum 30.04.20 und wurde von mir im Dezember 2019 gekündigt.

    Heute Nacht, hatte ich um 23:57 Uhr per Mail mit dem entsprechenden Formular von Sky widerrufen, dass müsste ja wohl noch fristgerecht sein oder? Welches Datum für die Verlängerung zählt (Chat oder Bestätigung)?

    Gilt dann jetzt der alte Vertrag mit Kündigung zum 30.04.20 wieder oder muss ich da was unternehmen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky rechnet ab Datum der Verlängerung....
    und wenn, geht der Vertrag weiter bis 30.04.20
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    So wie ich das sehe, stehst Du ab dem 01.05.20 ohne Sky da. Deinen Neuvertrag vom 05.03. hast Du heute Nacht widerrufen und Deinen Altvertrag zum 30.04. bereits im Dezember des vergangenen Jahres gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

    Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    @ Eulendieb:
    Danke für die Rückantwort, dann läuft jawohl alles glatt durch.

    Ich habe Starter+Bundesliga+HD abonniert. Eigentlich dachte ich mir man sollte sich solidarisch verhalten, weil ja die Bundesliga wegen dem Corona-Virus pausiert. Es kommt mir ja nicht auf jeden Euro an.

    Aber wenn ich dann höre, dass Funktionäre von Bundesligavereinen oder der DFL einen Rettungsschirm für Profiklubs fordern und Herr Horst Heldt den Ministerpräsidenten Söder "populistische Scheißausdrücke" unterstellt, weil dieser sich für einen Gehaltsverzicht der Bundesligaprofis ausgesprochen hat, um den Vereinen in dieser schwierigen Zeit zu helfen, dann ist das irgendwie nicht mehr meine Welt.

    Sollte die Bundesliga mal wieder mit Fans rollen, würde ich mir ggf. ein Sky-Ticket Sport Abo für 9,99 € im Monat mit dem Sky-Stick überlegen, andernfalls schaue ich halt wieder regelmäßig die Sportschau. Ich werden diesen arroganten Funktionären und Spielern kein Geld mehr in den Rachen werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    torsten40xl gefällt das.
  9. fcb19001

    fcb19001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zunächst mal vielen Dank für die Info.
    Hatte gerade mit SKY Kontakt. Der Austausch würde nach Rücksprache über den technischen Support erolgen und mit gleichwertigem Receiver (SKY+ mit Festplatte) ersetzt werden...
    Also wird daraus wohl nix werden...

    Was meint Ihr, soll ich statt dessen des aktuelle Neukundenangebot inkl. Netflix und Q für 39,99 € nehmen?
    Wie gesagt, mein Vertrag mit E+C+S+BL+HD für 29,99 € endet zum 31.03.2020.

    ...oder soll ich noch warten?

    Liebe Grüße,
    Anja
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der MA hat Quatsch erzählt...es gibt schon einige Monate keinen Sky + Receiver mehr, werden von Sky nicht mehr bestellt.....
    du kannst natürlich auch ein Neukunden-Abo abschließen, aber nicht bei Sky direkt, dort musst du 3 Mon. warten, oder 100,- extra bezahlen....
    habe dir eine PN gesendet...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.