1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :ninja:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Betten auseinanderschieben, 2 Meter Abstand.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Hintergrund ist leider ernst, die Bus- und Bahnfahrer sind das größte Infektionsrisiko. Und dann geht die Bahn auch noch hin und verringert die Anzahl der Bahnen, damit die verbleibenden Gäste wieder eng zusammengepfercht werden.

Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst wird mir immer nach gesagt, ich bin der Schwarzmaler ;)

Man kann für uns hoffen, du hast recht, das würde unsere Zahlen besser aussehen lassen.
    Denn mit unserem Tempo wird es nicht mehr lange dauern, dann überholen wir Italien.

5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und vor allem muss natürlich einer/eine mit dem Kopf am Fußende ala Pipi Langstrumpf schlafen. Bei mehr als zwei jeweils alternierend. :D

6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Rein was die Zahl der Infizierten anbelangt, dürfen die gerne extrem hoch sein, solange halt die Zahl der schwer Kranken und der Toten klein bleibt, was in D zum Glück noch so ist.
    Ich hoffe wirklich für uns, dass selbst wenn einzelne Altersgruppen untereinander sorglos mit dem Virus umgehen, zumindest der Kontakt mit Risikogruppen auf das Minimum reduziert wird. Dann sehe ich gute Chance, dass die Sterberate in D auch in Zukunft nicht so schlimm wird, wie in Italien.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, natürlich müssen auch nicht Risikogruppen alles tun damit es zu keiner Überlastung der Kliniken kommt!!!

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aber wie lange willst du das machen?:(o_O
    Da reicht das nur miteinander schlafen nicht aus... :censored:

Sicher. Ebenfalls die Verkäufer. Das sind zugleich die größten Virenschleudern. Da sind jetzt die Geschäfte, die bereits auf halb automatische Kassen umgestellt haben gut vorbereitet. Am besten nur mit Karte zahlen.

8. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann es immer noch nicht fassen. Spätestens im Januar hätte man handeln müssen, aber man hat es einfach laufen lassen. So blöd ist niemand. Ich gehe von voller Absicht aus.

Karneval, Skifahren, Flugzeuge aus Risikoländern und dann wundern die sich, das die Leute hamstern. Die Bevölkerung hat überhaupt kein vertrauen in die da oben.

Haben die überhaupt schon angefangen mit dem Krankenhaus, das man bauen will? Labern können die, aber die Folgen tragen andere.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ist auch bei Schnupfen nichts ungewöhnliches ...

10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im ersten Schritt hätte man sich sicherlich schon im Januar gegenüber Risikoländer abschotten sollen, sonst bringen alle Maßnahmen in Europa nichts. Das hätte man dann aber auch konsequent über einen längeren Zeitraum durchsetzen müssen. Allerdings haben die Grünen (Baerbock/KGE) sogar noch Anfang März für eine "geregelte" Grenzöffnung bzgl. der Türkei plädiert, damit Flüchtlinge Asyl beantragen können.

Frederik1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.