1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. hubo

hubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auch beim Q Mini wurden die Namen angepasst.

2. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du die Festplatte eingebaut? Als ich den Q noch hatte, wurde der Sendersuchlauf ohne Festplatte nicht abgeschlossen

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Q Oberfläche hat sich ganz schön gewandelt: In der zweiten Zeile gibt's jetzt Aktuell News.

Corona von Phönix, Corona von n-TV, Corona von YouTube, Corona von Welt, Corona von tagesschau24.
    Die Fortsetzenliste ist ganz nach unten gerutscht.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja. Ist auch bei mir so (Sat)

In erster Zeile Top Tipps finde ich gut.

In zweiter Zeile aktuelle News finde ich ebenfalls gut. Sollte man auch so beibehalten, auch nach Corona. Wobei zu befürchten ist das nach nach Corona vor Corona oder vor sonst was ist. Irgendwas kommt ja leider immer. Von daher finde ich das mit aktuelle News schon sehr gut in der zweiten Zeile.

In die dritte Zeile sollte man dann aber die Fortsetzenliste hochhieven. Diese Funktion funktioniert inzwischen immer öfter. Von daher sollte sie also weiter oben stehen als es jetzt der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2020
    Eike gefällt das.
  5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es wäre schön, wenn man endlich die fortsetz Liste selbst bearbeiten könnte!
    Herr der Ringe sind bei mir immer noch da, obwohl schon lange nicht mehr verfügbar...

Hallenser1 und TOC gefällt das.
  6. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich wäre für ein deutsches Sky News, die Dokumentation-Sender die zwischendurch mal Nachrichten zeigen nerven mich. Ich hätte gerne einen 24 Stunden News Sender und Sky News Uk präsentiert die Nachrichten eigentlich ganz gut.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich hätte gerne ne Merkliste

Nikolausi71, Bärnhard und TOC gefällt das.
  8. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nö, nö , nö.... auf keinem Fall:D jibet nicht, auch kein Multifeed oder anderen kundenfreundlichen Schnick, Schnick:ROFLMAO:

Bei Q wird selbst mitgedacht.

Um ehrlich zu sein, ich habe keinen Schimmer warum es keine Merkliste bei Q gibt. Sky Ticket hat eine und da gibt es sogar Pop ups, die drauf hinweisen, dass Inhalte in den nächsten Tagen rausfliegen und das es die letze Gelegenheit ist diese On Demand zu gucken.
    Ich hatte mal Ticket für 2 Monate um das zu testen zusätzlich zu Sky Q.

Komisch das das eine auf der Ticket Plattform geht und bei Q nicht.
    Auf Ticket hat man auch keine 2 bis 3 Werbeclips vor jeden Inhalt den man auf Abruf gucken will.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche grade meinen SkyQ von Ethernet auf WLAN umzustellen, aber ich im Setup kein Häkchen zun Ändern. Bin ich blind oder seh ich schlecht?

10. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    zieh das Kabel und geh auf On Demand, dann wird Dir gesagt, dass das Internet fehlt und dann kannst Du wählen, so lange das Lan Kabel steckt ist für Q die Welt in Ordnung.

TOC gefällt das.