1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wahnsinnig schnell die Folgen vergehen. Jedes Mal beim Abspann gucken wir verdutzt auf die Uhr und denken, "Das können unmöglich schon 45 Minuten gewesen sein." :)(y)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren diesmal sogar 53 Minuten :D
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was für eine geniale Folge, herrlich.
    Die Nahaufnahmen der Ameisen waren einfach nur bombastisch.
    Witzig war auch, das Hank sofort die Beweggründe des Namens "Its all good man" erfasst hat. :cool:
     
    Force und emtewe gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.924
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Fand ich auch genial (y)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie fandet ihr die Folge diese Woche? Also ich fühlte mich wieder gut unterhalten und konnte wieder nicht glauben wie schnell die Folge vorbei war :D
    Bin aber mal gespannt wo Mike da gelandet ist.
     
  6. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand die Folge "akzeptabel"! Nein, die Serie ist einfach fantastisch, das Niveau wird spielend gehalten, die Story immer überraschend, die Optik überragend, die Schauspieler großartig.
    Die nächste Folge heißt " Dedicado a Max". Kennen wir schon einen Max?
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Lieblingszitat: als Kim ihn fragt, wie er es denn geschafft habe, den alten Herrn zu überzeugen:

    "Visual aids. You wouldn´t believe what you can find on the internet." :ROFLMAO:(y):whistle:
     
    emtewe und Damn True gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzige Max, an den ich mich erinnere, ist Gustavo Frings´ Partner, mit dem er Los Pollos Hermanos aufbaut.
    Der wurde auf Befehl vom alten "Tío" Salamance umgebracht.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Max Arciniega

    Achja, das war sein "Partner" in mehr als einer Hinsicht. Dessen Tod war für den zwanghaften Hygeniefanatiker (an den wir in der letzten Folge erinnert wurden) besonders entsetzlich.
    Ich bin gespannt!
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder eine klasse Folge. Wie er die Bauarbeiter da zur Weißglut bringt. Das Jesusbild war am besten :D
    Die Schlussszene war auch richtig stark. Revenge!!!
     
    emtewe gefällt das.