1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Ist Amazon der lachende Dritte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotz Corona-Krise führt die Deutsche Fußball Liga ihre Ausschreibung der Medienrechte wie geplant fort. Sky und DAZN stehen wegen der aktuellen Sport-Ausfälle bereits unter Druck – was der Milliarden-Leviathan Amazon nun zu seinem Vorteil nutzen könnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon? Bitte bitte nicht!
     
    OracelJones und Fragensteller gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die DFL muss doch sowieso die Unterlagen wieder zurückpfeifen, weil das Kartellamt diese noch nicht abgesegnet hat. Also noch läuft hier garnix.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Da steht wieder das verräterische Fragezeichen in der DF-Überschrift, sodass man wieder halbgares und aus dem Finger gezogenes erwarten darf, um "journalistische" Aktivität zu suggerieren.

    Der gefühlt fünfte Aufguss der ewig gleichen Ängste und Thesen, um Klicks und Forenaktivität bzu ergaunern.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon max. das Topspiel am Samstag, ansonsten Sky.
     
  6. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wie wäre es so: Keiner gibt ein Angebot ab, schickt die Unterlagen zurück mit, .... wir haben kein Interesse !
     
    OracelJones und Berliner gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Auf mich trifft das schon einmal zu. Nichts geht mir derzeit mehr am Allerwertesten vorbei, wie der Fußballzirkus! Kein Mensch weiß doch derzeit, ob er in ein paar Monaten noch Arbeit hat und ob man sich solchen Luxus wie Pay-TV dann überhaupt noch leisten kann. Man darf allerdings derzeit davon ausgehen, dass bald jeder deutlich kleinere Brötchen backen wird. Bin mal gespannt, ob nach der Corona-Krise noch Millionen-Gehälter gezahlt werden. Ganz gewiss aber nicht mehr in dem Umfang wie zuletzt. So manche Pleite hat man sich dann aber redlich verdient!
     
    K. Schmidt und Cumulonimbus gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle wollen Geld "verbrennen". Schon ein komisches Spiel.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Buli zu Dazn & Sky
    Amazon max eine Zusammenfassung des Spieltages!
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na immerhin tausend Mal besser als dieses Betrugsunternehmen mit den 3 Buchstaben, das Geld kassiert, aber die Gegenleistung verweigert!

    Von mir aus kann bzw. soll dieses Unternehmen mit den 3 Buchstaben schnellstens zur Hölle fahren, da gehört es hin.
     
    DNS und K. Schmidt gefällt das.