1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

verstümmelte Abspänne kommen bei mir gleich nach Weltfrieden . Ich werde beten das es aufhört.;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wenn man will geht das schon. Auf OnDemand würde noch nie ein Abspann unterbrochen. Aber das wollen viele eben auch nicht, daher scheint die Abspann Werbung nicht so schlimm zu sein.

Nicolino gefällt das.
  3. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum wohl nicht... die wollen ihre eignen Receiver, keine Logo´s und vollständige Abspänne ohne irgendeine Entwertung. On Demand wollen sie nicht, weil man Sky On Demand nicht so leicht abfangen kann, dank externe Player und NDS Middlehighway .

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn im Abspann ne gute Mucke läuft oder ich grad nicht nach dem Bunny in der Nebenrolle googeln möchte, ziehe ich mir den Abspann schon mal ganz rein.
    Ansonsten (ich schaue nie live) spule ich vor, falls noch eine After Credit Szene kommt.

sanktnapf, stoni 3:16 und Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

gute Mucke > dito (y)
    Bunny> fast dito ;)
    ich schaue nie live >dito (y)
    :D

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das sind ja auch unverschämte Wünsche/Anforderungen ans PayTV! :rolleyes:

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Passend dazu, weil wir ja hier auch bei Kritik sind.
    On Demand fehlt mir der 5.1 Sound, das ist gerade bei Action Filmen wie z.b. Alita oder jetzt Godzilla sehr ärgerlich.
    Daher schauen wir on Demand Filme wie Little Monsters oder Dragged across Concrete.

Godzilla und Spiderman wird dann halt aufgenommen.

Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

On Demand schaue ich eigentlich nur Zeugs welches sonst auf Sky1 läuft und/oder ondemand bereits früher verfügbar ist und ich nicht warten möchte. Z.B. bei "The Good Doctor". Gefühlte 90% schaue ich über die normale Aufnahme. OnDemand hat zudem was du
    @stoni 3:16 geschrieben hast außerdem den Nachteil das es am Anfang beim Start häufig Werbung gibt. :cautious:
    Bei Sky hat eben ALLES seine Vor- und Nachteile...nix ist wirklich perfekt, aber bei weitem besser als irgend eine PrivatTV-Rotze! :D
    Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne SKY leben! :whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja stimmt, insbesondere deshalb unverschämt weil schon 1 Stunde nach der neusten Episode einer Serie, diese samt Sky 1 oder Sky Atlantic Logo auf den einschlägigen Seiten online ist.

Was denkst Du wohl , was hat mehr Gewichtung? die 5 Hanseln die sich über Abspänne mit Logo-Einblendung ärgern oder über Piraten die teuer eingekaufte Lizenzen online stellen, über die Seiten der Hoster dafür Punkte bekommen und diese dann sogar in Cash tauschen können?

hmmm........ schwere Entscheidung.
    So kann Sky per einstweiliger Anordnung die Seiten für bestimmte Betreiber sperren lassen und ohne klicks von Vodafone und Telekom die das gern für sky machen, verdient die Seite durch Werbung kein Geld.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gut das ist natürlich ein Argument, wenn es denn so stimmt.