1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heinsberg wurde aber gleich zum Risikogebiet und die Fälle verfolgt. Ischgl war für Island ab 5.3 Risikogebiet. Noch am 8.3 hat der Landessanitätsrat das alles abgestritten. Erst am 14.3 wurde Ischgl abgeriegelt. Schau Dir das ZiB-Interview mit dem Tiroler Gesundheitsminister (von der ÖVP) an. Da dürfte ziemlich klar sein, wer da Mist gebaut hat.

Ich verstehe aber nicht, warum die Ischgl-Fälle in Deutschland nicht rigoroser verfolgt werden. Stattdessen machen wir unsere Wirtschaft zu und kopieren 1:1 die österreichischen Maßnahmen.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Problem ist, dass viele einfach nur die Überschriften lesen und nicht den kompletten Inhalt.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde aber dann auch bei Aspirin/ASS gelten weil ist ja auch Blutverdünner

4. digi-pet

digi-pet Guest

Aber erst wenn es im späteren Verlauf zu einer Lungenkrise kommt , davor sollte es das Immunsystem mit Glück geschafft haben die Viren zu bekämpfen und Immunkörper zu bilden . Meine Vermutung ist dass diese jungen Leute die aus Frankreich gemeldet wurden und nach Ibu auf der Intensiv mit coronavirus landeten durch die Schwächung an weiteren normalen Viren erkrankt sind bzw. einfach eine Mehrfachinfektion hatten .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
    Cro Cop und Gast 188551 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch nicht nur bei Isgl so.
    Da kannst du auch fragen, wieso noch immer Menschen auf dem Iran ohne Kontrolle einreisen dürfen.
    Der WDR Beitrag von gestern beweist es doch. Die mussten nicht mal die so hoch "gelobten" Aussteiger Karten ausfüllen.
    Es sieht wirklich so aus, als will man bewust die Durchseuchungsstrategie wie die Briten fahren.

Nach dem Motto, ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
    Aber ob das Funktioniert, ist fraglich.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig, das habe ich im anderen Beitrag bereits erwähnt. Acetylsalicylsäure(ein herrliches Wort) ist ein noch stärker Geringungshemmer.

Dazu kommt, dass bei beiden Medikamenten die Immununterdrückung viel zu schwach wäre um wirksam zu sein.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich war heute Mittag in Rheinland Pfalz in einem griechischen Restaurant. Man wurde aufgefordert sich an einen Tisch der nicht reserviert ist zu setzen. Man hatte die Tische wie bei einem Schachbrettmuster aufgeteilt, so dass man immer 3-4m zum nächsten besetzten Tisch hatte. Der Besitzer persönlich hat alle Gäste an der Türe empfangen, und die "Spielregeln" erklärt.
    Später am Tisch hat er dann erzählt, dass er in spätestens 2 Monaten den Laden für immer schliessen kann, da er dann so weit mit seinen Zahlungen in Verzug ist dass er Insolvenz anmelden muss. War am Rand von einem Industriegebiet, ca. 60 Tische in dem Riesenladen, drei davon waren besetzt. Schon als wir auf den großen leeren Parkplatz gefahren sind, konnten wir ahnen wie es innen aussieht.
    Ein Beispiel von vielen schätze ich...:(

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gab es diese jungen Leute überhaupt?
    Falls ja, war sicher nicht Ibuprofen dafür verantwortlich, dass sie auf die Intensiv mussten, sondern andere Gründe. Natürlich wirkt sich dann die vorherige Einnahme des Medikaments auf die weitere Behandlung negativ aus.

Fragensteller gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hier bleibt zu hoffen, dass die Hilfsprogramme alles etwas abfedern können.

emtewe gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht bei einigen Betrieben sicher.
    Es gibt aber auch Betriebe die 90% weniger Umsatz haben.
    Das geht vielleicht 1 Monat gut, aber nicht 3-4.
    So viel Geld kann die Regierung nicht den Firmen "schenken".

Gestern sagte der Chef eines Catering Unternehmens, wir haben volle Lager.
    Können es nicht mehr verkaufen, also verschenke er alles, um danach Insolvenz anzumelden.

Anderer Fall, diese Arge Beschäftigungs Weiterbildungsmaßnahmen.
    Die haben 100% Ausfall. Das überleben die auch nicht lange.
    Lufthansa da wird schon von Teilverstaatlichung gesprochen.
    Tui hat schon zu gemacht. VW stellt die Produkion größtenteils ein.
    Das nimmt kein Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.