1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. Einfach die Gelddruckmaschine anwerfen und schon läuft es wieder. Hat man ja "erfolgreich" in der Weimarer Republik gemacht. Wenn nichts mehr hergestellt und erwirtschaftet wird, gibt es nix zu verkaufen. Die Menschen einfach "einsperren" funktioniert nicht.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Friedrich Merz ist mit Coronavirus infiziert
    Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat sich mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt. „Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv. I

Coronavirus Live-News: Friedrich Merz ist mit Coronavirus infiziert

Flixbus stellt um Mitternacht Betrieb bis auf weiteres ein
    Der Fernbusanbieter Flixbus stellt den Betrieb bis auf weiteres wegen der Coronavirus-Krise ab Mitternacht ein. FlixBus werde alle nationalen sowie grenzüberschreitenden Verbindungen von und nach Deutschland ab 17. März 2020 24 Uhr aussetzen

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist noch nicht sicher ob infizierte Ärzte eventuell Patienten angesteckt haben

Coronavirus in Heidelberg: Fünf Ärzte der Uniklinik haben sich infiziert

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und irgendwann haben sich eine Milliarde infiziert, allein in Deutschland. :rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrgottnochmal! Müssen diese Ammenmärchen jetzt verbreitet werden? Immer, wenn irgendwo eine Krise ansteht, kommen irgendwelche Spinner aus ihren Löchern gekrochen und bringen angebliche Prophezeihungen einer vor Jahren verstorbenen Frau, die man natürlich hierzu nicht mehr befragen kann.

Bereits vor Jahren habe ich mich mit dieser Baba Wanga beschäftigt und dabei herausgefunden, dass die alte Dame in ihrem ganzen Leben nicht eine einzige Prophezeihung getätigt hat. Tatsächlich soll sie "das zweite Gesicht" gehabt haben. Wenn Menschen verschwunden waren, hat man sie um Rat gefragt, und sie konnte durch übersinnliche Fähigkeiten sagen, wo sich die Verschwundenen befanden. Egal, ob man dies nun glauben mag oder nicht, es ist jedenfalls meilenweit vor den angeblichen Voraussagungen entfernt, bei denen sie angeblich den 11. September, die Golf-Kriege usw. im Voraus wusste.

Wenn man sich die Mühe macht und im Internet die angeblichen Voraussagungen mit dem Stand früherer Jahre heraussucht, stellt man fest, dass diese "Voraussagungen" stets an die tatsächlichen Gegebenheiten angepasst werden. Dass Europa weitestgehend menschenleer sein wird und zu einem islamischen Kalifat umgestaltet wird, war bereits für 2015 vorausgesagt worden. Und 2007 (?) sollte sich ein international bekannter Politiker als Außerirdischer outen. Da von dem ganzen frei erfundenen Schmonzes, der nicht auf dem Mist von Baba Wange gewachsen ist, natürlich nie etwas eingetreten ist, hat man hinterher die erfundenen Ereignisse durch die tatsächlich eingetretenen ersetzt, da sich so gut wie niemand die Mühe macht, die früheren Weissagungen herauszusuchen. Durch Corona meinen asoziale Panik-Freaks wieder einmal, diese nie getätigten Prophezeihungen ins Spiel bringen zu müssen und leichtgläubige Zeitgenossen fallen natürlich sofort darauf rein.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider nicht, denn dazu müsste jeder getestet werden was nicht möglich ist.

7. brid

brid Guest

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Frage der Fragen.
    Eine Erklärung wäre, ab einer gewissen Steigerung ist es menschlich nicht mehr möglich hinterher zu kommen.
    Wenn z.B. nur 20.000 tests gemacht werden können pro Tag, und 20% davon nur positiv getestet werden, dann kannst du eben halt nur 4000 neue Finden.

Wir wissen bis heute nicht, wie viele Tests in Deutschland überhaupt gemacht wurden. Somit wissen wir auch nicht, wie viele pro Tag gemacht werden. Das RKI sagte, wir zählen nicht die Anzahl der Tests, nur die Positiven Fälle.

Nein das ist Unsinn, bei etwas über 80 Millionen ist Schluss.
    Aber wenn du an meinen Zahlen etwas auszusetzen hast, dann bitte Sachlich.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    14.30 Uhr Pressekonferenz Berliner Senat. Ich tippe mal....Ausgangssperre. Anders sind ja die "ich lass mir meine Freiheit nicht nehmen" Hohlköpfe nicht mehr zur Räson zu bringen.

Fakeaccount gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.