1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja sagt der Richtige, denn ich maße mir nicht an einzustufen was richtig und falsch ist. Das ist nicht mein Job. Wer meint sich in irgendwelchen komischen Medien informieren zu müssen und dann eigene Ableitungen macht und meint das sei richtig, sorry... Der hat eine Schuss. Sage ich ganz deutlich.

Die einen können sich einsperren von mir aus, die anderen Coronaparty machen. Mein Mitleid hält sich für dieses Personen in Grenzen.

2. Mehr hast du also nicht drauf. Wenn man keine Argumente mehr hat, dann sowas. Ich gehe auf keine Coronaparty. Aber ich denke, man muss aufpassen, das die Politiker die Situation nicht komplett ausnutzen. Mehr sage ich nicht.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ruinieren ?
    Hätte man die Maßnamen einfach einfach einen Monat früher gemacht als heute, wären die Auswirkungen nicht so drastisch.
    Somit wäre es doch viel besser gewesen. Warum sollte der Lockdown im Februar das Land ruinieren, und nun nicht mehr.
    Wo ist da die Logik ?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du und Italien? Was vergleichst du Deutschland mit Italien? Du nervst mit deiner Panikmache langsam.

Speer dich doch ein und hör auf hier permanent Halbwahrheiten zu verbreiten.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Halbwarheiten ?
    Nenne mir doch mal eine ?
    Du kapierst einfach nicht, was gerade passiert.
    Unsere Infizierten zahlen laufen 1:1 wie in Italien.
    Deswegen landen wir am Wochenende bei 20.000

Selbst die Wissenschaft sagt, verdoppelung alle 3 Tage.

6. Ich sage mal so manchem Politiker kommt der Coronavirus gerade recht. Und das ist nicht nur auf Deutschland bezogen. In Frankreich kommt der Coronavirus dem Macron gerade recht um die ganzen Demonstranten in Schach zu halten.

Cro Cop gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du würdest Deutschland mit deiner Panik ruinieren. Wenn die das RKI die täglichen Zahlen vorliest ist das sachdienlich und wird in aller Ruhe verlesen mit vielen Anmerkungen, wieso weshalb. Du machst das nicht.

Cro Cop gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Und falls du es nicht verstanden hast.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.