1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    @Speedy und @disneyfan5002

Euch wird man es nicht recht machen können. NIE. NIE. NIE.

Ich habe das schon so oft wiederholt. Ich bin kein Fan von Merkel, allerdings sieht man erst in Krisenzeiten, wer das Zeug zum Führen hat. Nur, weil jetzt alles schlimmer wird, muss man keine Panik verbreiten. Das macht die Regierung. Wenn ich sehe, wie viele Politiker zurzeit die Klappe halten, bin ich ehrlich gesagt echt erstaunt, dass man so zusammenhält.

Ihr beiden, ihr beiden würdet die Republik innerhalb von zwei Tagen zugrunde richten. Man muss nicht alles billigen was jetzt läuft (dass habe ich hier auch schon mehrmals erwähnt), aber ihr beiden würdet einen Staat komplett sofort ruinieren. Dann lieber Merkel und Spahn.

master-chief, MikePatton und Cro Cop gefällt das.
  2. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll Deine bekloppte Anmerkung, dafür müsstes Du eigentlich gesperrt werden.
    Auch Du hast von nix ne Ahnung, und davon viel.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich völlig anders. Der Man hat von Anfang an gesagt, wir sind bestens vorbereitet.
    Das war defintiv falsch.

Dann sagte er, Corona ist Harmlos, wird uns nicht so hart treffen
    War ebenfalls falsch.

Am 28.01 machte China den Lockdown.
    Jetzt fast 2 Monate später fangen wir mit ähnlichen Maßnahmen an.
    Und du nennst das richtig gehandelt ?

Die haben fast 2 Monate zugeschaut, was passiert.
    Und nun fangen sie an, panisch zu handeln.
    Alles was vorher falsch, übertrieben war, wird nun doch gemacht.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

6. Die Politiker ruinieren gerade den Staat, nicht die Kritiker. Sind wir wieder soweit, das man kritische Stimmen mundtot machen will. Auch ein Zeichen das die Demokratie wie wir sie kennen, flöten geht. Ich bin nicht so Obrigkeitshörig wie manche hier. Was Obrigkeitshörigkeit anrichten kann, haben wir ja schon mehrmals erlebt in der Deutschen Geschichte

7. Die Politiker ruinieren gerade den Staat, nicht die Kritiker. Sind wir wieder soweit, das man kritische Stimmen mundtot machen will. Auch ein Zeichen das die Demokratie wie wir sie kennen, flöten geht. Ich bin nicht so Obrigkeitshörig wie manche hier. Was Obrigkeitshörigkeit anrichten kann, haben wir ja schon mehrmals erlebt in der Deutschen Geschichte
    Das sagt ausgerechnet der Richtige.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, das kann sein. :p

Laut Verschwörungstheorie Nr. 1 ist das einer der Hauptgründe, warum dieses "intelligently designed" Coronavirus auf die Menschheit losgelassen wurde. :eek:
    Richtig. Du hast es verstanden.

Genauso ist es.
    Herzlichen Glückwunsch! :winken:

Keine Ironie. Was @Valdoran schreibt, trifft den Nagel auf den Kopf. Es wäre schön, wenn das alle verstehen würden.

Wobei Verschwörungstheorie Nr. 2 besagt, dass es genau darum geht. Es soll eine Impfpflicht für alle durchgesetzt werden. Entweder, weil Bill Gates mit dem Impfstoff viel Geld verdienen will - oder aus anderen, noch viel düstereren Gründen.
    Das ist Mathematik.

Bitte Beitrag 2109 auf Seite 211 lesen. Ich hatte gestern schon ausgerechnet, dass es eher 30 Jahre dauert als 2 Jahre.

Keiner hat meine Frage beantwortet, warum die Chinesen nur 80000 Infizierte haben und nicht 8 Millionen. :confused:

Gast 188551 gefällt das.
  9. Die Politiker ruinieren gerade den Staat, nicht die Kritiker. Sind wir wieder soweit, das man kritische Stimmen mundtot machen will. Auch ein Zeichen das die Demokratie wie wir sie kennen, flöten geht. Ich bin nicht so Obrigkeitshörig wie manche hier. Was Obrigkeitshörigkeit anrichten kann, haben wir ja schon mehrmals erlebt in der Deutschen Geschichte
    Das sagt ausgerechnet der Richtige.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und man wirft mir vor, dass ich egoistisch bin. :D Da fühle ich mich doch schon echt jetzt gut und fast nicht mehr deprimiert. Geh zu deiner Coronaparty.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.