1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Wie, wo, was? Ist noch das einzige was mich bei WWE interessiert!

Wrestlemania kann ich seit der Niederlage des Undertakers nicht mehr ansehen...

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Bei RAW haben sie den Rumble der Männer gezeigt, ansonsten gabs Rey vs Andrade und Promos von Edge, Becky, KO und Austin und die Vertragsunterzeichnung zwischen Styles und dem Taker.

Das ist vielleicht die Taktik von WWE, jetzt möglichst wenig Leute einsetzten, damit bei WM möglichst viele fit sind.

Peter321 gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vince wird diese WM nicht mit vollem Haus abziehen können. Und eine WM ohne Zuschauer dürfte der WWE den Todesstoß geben.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sicher nicht. Die WM ist zwar finanziel wichtig, aber WWE lebt hauptsächlich durch die Cable TV Verträge. Daher ist es wichtig, das RAW und SD weiter on Air sind. Alles andere ist finanziel zwar unangenehm, aber nicht überlebenswichtig.

Damn True gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, eine Mania in so einer kleinen Halle ohne Fans. Völlig unvorstellbar und das macht mich sogar neugierig, obwohl ich vor 1, 2 Jahren nach langer Zeit aufgehört habe zu gucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mania ansatzweise so abgeht wie mit Fans, aber um es einordnen zu können bleibt nichts anderes als mal wieder reinzuschauen. ;)

sanktnapf und Damn True gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum machen die nicht einfach ein anderes Live Special in Performance Center und schieben WrestleMania in den Sommer?

Wie blöd kann man sein WrestleMania im leeren Performance Center zu veranstalten?

Ulti gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Lächerlich, anstatt die Mania nach hinten zu verschieben und stattdessen ein paar kleinere PVVs zu streichen, nein, denn "The Show Must Go On!" :rolleyes:

Auch die UFC hat mittlerweile einsehen müssen und ihre kommenden Shows /PPV’s abgesagt, obwohl Dana White bis vor kurzem noch dagegen war: "Dana White says sports world is 'panicking' ...".

Plas1682 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja gerade der Vetrag mit Goldberg wird wahrscheinlich nur bis Wrestlemania gehen. Sieht bei anderen Verträgen vielleicht ähnlich aus.
    Außerdem kann man ja garnicht abschätzen wann es wieder Events mit Zuschauern geben darf.
    Und die Zuschauereinnahmen kann man eh vernachlässigen. Da ist es viel wichtiger dass die TV Shows weitergehen und die Leute das Network nich kündigen.

Snowman2016, stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich denk auch, das die Verträge das Problem sind. Ich finds jetzt auch nicht weiter schlimm. WWE hat so viele Shows und letztlich ist es nur ein Showname.
    Wenn im Sommer alles wieder geordneter ist, kann man immer noch einen großen Summerslam oder eine fette Series feiern.

stoni 3:16 und Damn True gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Als ob Goldberg und Konsorten das in der gegenwärtigen Situation nicht verständlich fänden und auch zu einem späteren Zeitpunkt einen Vertrag zustimmen würden. Das dürfte wohl das kleinere Problem sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.