1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beleidigungen im Fussball (Hopp, Rassismus etc)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 2. März 2020.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er ist für SAP verantwortlich, das der größte Scheißdreck ist. :D

2. brid

brid Guest

Der, der diese Gespräche geführt hat, ist geflogen. Bevor die Presse im Spiel war.

Die Lage kann für viele nicht schlimm sein. Wenn das geliebte Schwarzweißdenken immer noch Oberwasser hat. Ein Ultra ist per se kein besserer Mensch und ein Unternehmer per se kein Monster.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dem Armen ist es egal, von WEM er 1€ bekommt;)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da kann ich jetzt nicht widersprechen. :D

Snowman2016 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei US Unternehme(r)n würde ich allerdings bei für den Spruch eine deutliche Klammer drum setzen.:rolleyes:

CureVec Gründer Igmar Hoerr wurde vor einigen Jahren auf seinem Posten als CEO vom US Amerikaner Daniel Menichella abgelöst und wechselte in den Aufsichtsrat. Trump hielt am 03.März im weißen Haus mit einigen Pharmaunternehmen eine Krisensitzung ab. Dort stellte Menichella in Aussicht CureVec sei in der Lage in wenigen Monaten einen Impfstoff zu entwickeln.

CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes | Deutsch

Am 11.März wurde der CEO wieder zurück getauscht und nun hat Igmar Hoerr diesen Posten wieder inne.

6. brid

brid Guest

klar.

Lefist gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist wohl SAP die weltweit führende Software zur Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse in Unternehmen.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil niemand sonst bisher eine solche Software entwickelt hat. SAP ist der größte Rotz. Ich kenne niemanden, der es gut findet.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt genügend Konkurenzprodukte. Das größte ist Oracle. Aber alle können SAP nicht das Wasser reichen.
    Dann kennst du aber nicht viel Leute. In meinem Umfeld gibt es sehr viele Leute, die gerne mit SAP arbeiten.
    Wenn es Probleme gibt, sitzt die Ursache meistens vor dem Bildschirm.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Keine Sorge, ich weiß wovon ich spreche. ;)

Wenn SAP mal läuft, dann funktioniert es. Aufgrund der Größe SAPs ist dieses ERP-System gerade für den Mittelstand oftmals ungeeignet, da man seinen kompletten Betriebsablauf auf SAP umstellen muss und es wenig Möglichkeiten für gewisse Branchen zur Parametrisierung gibt.
    Oftmals sind Branchenlösung für den Mittelstand die bessere Wahl und ich kenne einige Unternehmen, welche die SAP-Einführung massiv unterschätzt haben. Im Prinzip hat jede Firma bei der Einführung massiv zu kämpfen. Bei denjenigen welche es schaffen läuft sie allerdings. Die Frage ist nur wie effektiv und ob eine Branchenlösung nicht die bessere Alternative gewesen wäre.
    Bei SAP hat man allerdings die Sicherheit, dass es während des typischen Softwarelebenszyklus von 15 Jahren Wartung von SAP geben wird, da sie sicher nicht pleite gehen werden.;)