1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Natürlich sind positive Nachrichten was Gutes, nur sollte man die weniger Guten (Todesfälle) unterm Tisch kehren und die Corona-Todesfälle in den nächsten 6-8 Wochen massiv steigen werden. Zumindest haben meine Eltern (Vater 70, Mutter wird morgen 68) seit gestern Abend kapiert, dass sie in den nächsten 3-4 Wochen das Haus eben nicht verlassen sollen. Die paar Einkäufe werde ich od mein Bruder übernehmen, auch für meine ältere Nachbarin (75+) werde ich auch die notwendigen Einkäufe tätigen. Kurz hat es als "Team Österreich" bezeichnet.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Komm, fängst du jetzt auch damit an? Was sollte Merkel deiner Meinung nach machen? Sebastian Kurz ist ein Übertreiber in allem was er macht. Hat er mehrmals bewiesen in der Vergangenheit. Mit ihm sollte man sich nicht vergleichen.

Er ist noch ziemlich grün hinter den Ohren. Merkel ist für ihn immer noch eine Politikprofessorin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2020
    Fragensteller gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und trotzdem ist Deutschland bis jetzt im Ländervergleich eines mit wenigstens Toten im Bezug auf Coronavirus.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann Pass auf, dass du dich nicht infizierst und du danach deine Eltern ansteckst.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig, erklären können das aber nicht mal die experten.
    Aber ja, ob Merkel richtig entschieden hat, werden wir in 3 Jahren sehen.
    Wenn dann nur 500 Tote in Deutschland auf der Liste stehen, oder 500.000.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Zukunft wird es zeigen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finde es auf jeden Fall schlimm, das jedes Bundesland sei eigentes Süppchen kocht. Mir fehlt hier ein Nationales Krisenteam was de Weg vorgibt.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    selbst Merkel + Spahn können nichts entscheiden, sondern nur empfehlen.
    Wird doch seit Tagen immer wieder behauptet.
    Obs stimmt, kein Plan, bin kein Experte.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was heißt mehr Jubelmeldungen? Welche denn? Die Nachrichten sind voll von nur, Abriegelung, Tote, Alle zu Hause bleiben, Alle sollen zu Hause bleiben. Tolle Jubelmeldungen! Statt den Menschen Zuversicht zu verleihen, mit den Genesungen, nein stattdessen wird nur das schlechte jedes mal erwähnt. Zeig mir mal Nachrichten, die sich mal auf das positive gestürzt haben? Bin mal gespannt wie viel du finden wirst über die Zeit von einer Woche.

Das mit reinem Wein verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist das so eine Aluhut Diskussion, dass im Hintergrund die Echsen das Virus eingeschleust und freigegeben haben.

Du findest es schlimm, dass die Entscheidung auf mehrere Schultern verteilt wird? Das heißt im Endeffekt soll eine Person für Mögliche Fehler gerade stehen? Es ist richtig. Das Föderale System ist nicht optimal, allerdings ist es nicht verkehrt, wenn man durchaus auch mal anders agiert als andere. Das heißt, damit hast du sogar mehr Flexibilität bei Entscheidungen.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Du als Nicht-Österreicher musst es ja besser wissen. Er spricht die Sprache der Jungen und Alten uns lässt sicher nicht zum Spaß Dörfer unter Quarantäne stellen, verordnet Ausgangssperren od lässt die Wirtschaft ab morgen aus Jux und Tollerei komplett zum Stillstand bringen, obwohl man jetzt schon davon ausgehen kann, dass die Auswirkungen der Finanzkrise aus 2009 ein Kindergeburtstag sein werden. Die Ausgangssperren werden die nächsten Tage auch in DE kommen. Natürlich gibt es danach auch unbelehrbare Idioten, die sich nicht an die Anweisungen halten, ob du dich dann dazuzählst, kannst ja für dich entscheiden.

R2-D2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.