1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du nichts auf Festplatte? :D

Cro Cop gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er hat wegen dem Corona- Virus alle Festplatten formatiert. Virenschutz

Wolfman563, ms0705, Gorcon und 6 anderen gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm. Sehe ich immer noch nicht als schlimm, wenn es Privat geführt wird, allerdings müsste man hier, ein wenig wie in der Planwirtschaft, bestimmte Voraussetzungen schaffen. Wie viel Gewinn darf gemacht werden, was soll investiert werden, wie sieht der Schlüssel aus usw. usw.. Damit würden zwar die Kosten steigen, wenn man einen bestimmten Schlüssel einführen würde, damit wäre aber für beide Seiten etwas getan.

Der weiß dass doch schon. Das hat er doch bemängelt. Liest du denn die Texte überhaupt die jemand schreibt?

+++++++++++++++++++
    Grundsätzlich mache ich mir eher Gedanken um die Infrastruktur selbst. Wasser, Gas, Nahrung, Internet und Medizin. Das sind die Sachen, die nicht zusammenbrechen dürfen!!! Internet ist ganz wichtig. Dadurch erhält man inzwischen alle Informationen um sich auszutauschen und miteinander in Verbindung zu bleiben. Nahrung wird weniger werden, aber dadurch wird die Überproduktion wenigstens eingestellt.

Ich bin der Meinung, dass wir gestärkt daraus gehen werden aus dem Ganzen und in Zukunft man ein wenig mehr auf bestimmte Sachen achten wird.

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AlBarto gefällt das.
  5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Vergleiche mit Italien oder allgemein mit anderen Ländern ist einfach sinnlos. Es ist ja nicht nur die Anzahl der Tests, es kommt auch darauf an wer und wann getestet wird. In den USA gibt es viele Infizierte pro Test und auch mehr Tote/Infizierte weil dort bisher fast nur getestet wurden wenn jemand schon auf der Intensivstation landet. In Deutschland hat man gerade am Anfang viele Tests durchgeführt um die Ausbreitung nach zu verfolgen, es wurden also auch viele erkannt, die sonst nie getestet wurden. Bzgl. Italien dürfte die hohe Anzahl Toter pro x Infizierten am Alter der getesteten liegen.
    In D sind von den ersten 2.576 Infizierten, 416 über 60. Für Italien hab ich keine Zahlen, vermute aber einen wesentlich höheren Prozentsatz bei den Ü60.

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschland hat durch Italien noch mal rechtzeitig einen Warnschuss bekommen und viel Glück gehabt, dass Fasching gerade noch halbwegs gut ausging. Wäre Fasching eine Woche später gewesen, sähe es möglicherweise anders aus.
    Disziplinierter hin oder her, ich vermute auch mal, dass Unterschiede im Familienleben zwischen D und I ein Grund für die vielen Toten in I ist.
    Am Klischee, dass Italiener selbst als Erwachse noch bei den Eltern wohne ist nicht ganz unbegründet.

Wolfman563 und Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

8. Solmyr

Solmyr Guest

Bayern meldet ein zweites Todesopfer.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

10. digi-pet

digi-pet Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.