1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 13. März 2020.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Warte doch einfach mal ab. Oder ist es finanziell so eng bei dir? Am Dienstag trifft sich die Liga, dann wird besprochen wie es weiter geht und dann können auch die TV Partner reagieren.

Coolman, Gast 1766 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Fakten? Logik? nein - nicht bei dir :)

gerd.grabowski und FilmFan gefällt das.
  3. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    .... Herr Richter, ich will ja Miete zahlen, aber ich kann nicht zahlen. Deshalb kann man mir doch nicht die Wohnung kündigen, ich habe doch einen Vertrag dass das meine Wohnung ist. Meine Zahlungen sind doch nur unterbrochen.

So in etwa ?

FilmFan gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich könnte mir vorstellen, das Sky sogar bewusst den Tag abwartet, weil man dann eben mehr weiß als heute...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Es geht nicht darum ob finanziell etwas eng ist bei mir. Dieses Nonsensargument kannst Du einfach mal sein lassen.
    Abwarten habe ich doch absolut nichts dagegen. Aber dann soll man bis geklärt ist wie es weitergeht, einfach alle Tickets und Laufzeiten einfrieren. Kostet niemanden etwas, vermeidet jedweden Streit und wäre technisch sehr einfach.

Es ist doch eigentlich eine einmalige Chance für Sky, ihr Image deutlich zu verbessern. Ich glaube aber eher, die gehen lieber völlig den Bach runter, als ihren Kunden nur einen Millimeter entgegen zu kommen.
    Die bis jetzt veröffentlichten Verlautbarungen, lassen einfach aus Kundensicht, nichts gutes erwarten.

Und jetzt muss ich Flaschen sammeln gehen, weil Sky mir keine 3,50 überweist.

gerd.grabowski und FilmFan gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja! Derzeit gibt es wirklich wichtigeres. Man kommt sich ja bald wirklich vor wie in der Sky Serie 8 Tage.

Trotzdem stimmt das so nicht, dass es ohne Filmkunden keinen Fußball mehr geben würde. Ist eher umgekehrt, dass es ohne Fußball keine Filmkunden mehr geben würde.

Ende der 80er Jahre hatte ich Teleclub. Das war der Vorgänger von Premiere. Da gab es nur Filme. Irgendwann ist das Kundewachstum aber stagniert. Daher hatte sich der Teleclub aus Deutschland und Österreich zurück gezogen in sein Ursprungsland Schweiz, wo es den heute noch gibt.

Einen Tag später im Jahr 1991 ging dann Premiere an den Start. Die fingen dann damit an mit "Fußball Topspiel der Woche live aus 8 Kameraperspektiven" was seinerzeit völlig neu war. Selbst ein Länderspiel hatte da seinerzeit nur 2 bis 3 Kameraperspektiven. Dann kam noch Boxen hinzu, wohl bemerkt alles nur auf einem einzigen analogen Premiere Sender, wo das dann statt Filmen lief. Erst dadurch konnte man die zahl der Abonnenten vervielfachen und die Millionengrenze knacken.

Wäre das 1991 nicht so gekommen, würde es heute kein Sky geben bzw. keine Filmkunden geben. Und fällt der Fußball weg dann siehe 1991.

Kurzum kannst Du heute Filme und Serien auf Sky sehen (ich rede jetzt nicht von Netflix etc. weil es das damals nicht gab, gab nur Videotheken), weil Premiere 1991 den Weg ging Sport mit ins Boot zu holen.

Aber wie gesagt. Gibt derzeit echt wichtigere Sachen.

torsten40xl und Teoha gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Doch das meine ich mit Abwarten. Sky sagt ja, sie könnten aktuell nix dazu sagen. Keiner weiss was nächste Woche passiert. Wieso soll man jetzt vorpreschen und dann ist Dienstag wieder alles anders. Ich versteh das Drama gerade nicht. z. B WWE sendet weiter. Es ist aktuell alles möglich.

Und wie ich raushöre hast du ticket. Kündige doch einfach das Ticket und gut ist. Du machst da jetzt seit Tagen ein Drama wegen anteiligen 10 Euro :rolleyes:
    Ich hab ein 55 Euro Abo. Ich würde Sky aufs Dach steigen wenn sie mein Abo aufeinmal einfrieren.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bleibe da auch locker. Bei meinem 25€ Sky Komplett Abo. kann ich mich da nicht beschweren. Dann schaue ich Filme und Serien bis es mit den Sport wieder weitergeht. Dazn kann man monatlich kündigen, Prime bleibt natürlich bei mir.

10. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ich habe Ticket für 3 Monate ( genau bis zum Ende der Bulisaison). Und Ticket ist (!) bereits gekündigt.
    Zweimal wurde schon abgebucht, das letzte mal vorige Woche. Was meinst Du, wenn alles steht, nichts zu senden ist, ist es dann richtig, dass ich auch nächsten Monat noch abgebucht bekomme ?

PS Ich abe im Augenblick viel Zeit