1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona sendet Sky Sport nicht, GELD ZURÜCK?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 13. März 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Also erstens sendet Sky Bundesliga meines Wissens ja noch. Zweitens sind Livespiele zwar ein (!) Bestandteil des Abos, aber wenn keine Livespiele stattfinden, kann Sky auch keine senden. Ist ja in der Sommer- und Winterpause und unter der Woche nicht anders. Drittens hat man ein Abo eines Programmpakets abgeschlossen, keine einzelne Livespiele. Und viertens sind die Spiele ja nur verschoben worden, nicht abgesagt. Sie werden also noch gezeigt, Stand jetzt. Und deswegen wird Sky auch die Lizenzgebühren zahlen müssen.

Und fünftes: rechtlich haftet man nur bei eigenem Verschulden. Das scheidet in diesem Fall bezüglich Sky definitiv aus.

Und Sechstens, das ist meine rein persönliche Meinung: wer wegen drei Euro fuffzig so nen Aufstand macht, sollte sich generell überlegen, ob er sich PayTv überhaupt leisten kann :rolleyes: Die meisten hier bekommen doch eh schon das Abo billigst hinterhergeschmissen.

Mancky, spubel, LucaBrasil und 12 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wahre Worte! Das kann ich nur unterschreiben.

Rohrer gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Hier im Faden geht es um Sport allgemein. Während Horud Wissenswertes postet, sind andere kritiklos sky verfallen.

Was machst du, wenn es keinen nennenswerten Fußball mehr bei Sky gibt?

K. Schmidt gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Hier im Faden geht es um Sport allgemein. Während Horud Wissenswertes postet, sind andere kritiklos Sky verfallen. Bei Sky kann man kein Abo pausieren - nicht einmal das Live-abhängige Sportticket.

Was machst du, wenn es keinen nennenswerten Fußball mehr bei Sky gibt? Die anderen Anbieter bestreiken?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nix, weil ich kein Fussball abonniert habe.

Aber ich hätte viel mehr Gründe mich aufzuregen. Denn erstens finanziere ich als Entertainment und Film-Kunde euren Fussballkram quer, und zweitens wurden in den letzten Jahren Filmrechte zu Gunsten des Fussballs massiv gekürzt.

Ich sag's ganz deutlich, ohne die Filmkunden hättet ihr kein Fussball und schon gar nicht zu den Ramschpreisen. Also haltet mal, um es sportlich zu sagen, den Ball flach für eure 3,50 Euro fiktiver Entschädigung. Wenn es darum geht, dürftet ihr Euch kein Pay-TV leisten. So einfach ist das.

Mein Gott, wir haben eine Ausnahmesituation und das ist höhere Gewalt. Da gibt's ja wohl wichtigeres.

Cumulonimbus gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Ich bin nicht mehr bei Sky. Letztlich wegen der vielen "systembedingten" Fehler, die Sky seit Jahren unverändert hinnimmt.

7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wo kann ich nachlesen, dass Sky kulant vorgeht ? Stand jetzt lese ich nur hinhaltendes von SKY. Bei Magenta haben sie erkannt wie man mit Kunden umgeht, bei Sky dauert es noch oder passiert nie.

FilmFan gefällt das.
  8. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
  9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ok, dann gilt mein Ticket von März auch im, z.B., August wenn die Spiele nachgeholt werden ?
    Oder Abos die zum Ende der Saison im Mai ausliefen, werden kostenlos wieder freigeschaltet, wenn die letzten 9Spieltage nachgeholt werden ?

Wo ist das Problem, alle Laufzeiten genauso zu unterbrechen wie die Bundesliga, und wieder weiter laufen zu lassen, wenn die Bundesliga weitermacht ?

FilmFan gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Aber einer derer, der am lautesten rummotzt, wenn was nicht läuft.:rolleyes: