1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. /sk/

/sk/ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Unser Vertrag läuft noch bis 31.05.. Aktuell 39,99 für ECSB+HD+Q. (Ich weiß nicht das beste Angebot). Wir haben schon vor einigen Wochen den Brief bekommen mit automatischer Verlängerung zu gleichem Preis für 24 Monate mit monatlicher Kündigung. Da uns das aber so zu teuer ist, wollen wir trotzdem kündigen und mindestens 10€ pro Monat sparen. Das ist schon weiterhin realistisch, oder? Und die Kündigung weiter der beste Weg. Bin jetzt aufgrund dieses unerwarteten Angebots doch etwas verunsichert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann must du aber jetzt im März kündigen....ich würde es machen, das geht auch preiswerter. und was im Mai/Juni ist, kann heute keiner sagen....warte dann einfach ab, wie es bis Mai/Juni aussieht.....
    PS: Hotline Kündigung 089 99 72 79 25 und danach per Mail anhang@sky.de

Milky18 gefällt das.
  3. /sk/

/sk/ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay danke habe ich mir schon so gedacht. Bei Sky weiß man nie... Und wenn nichts geht dann sind sie uns halt nach über 15 Jahren (inkl. Vorgänger los).

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft im August 2020 aus. Ich habe ein Schreiben bekommen, dass alles zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen soll und ich nichts unternehmen muss. Ist das eine neue Strategie von sky? Bisher musste man ja immer kündigen, um die laufenden Konditionen zu behalten.

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ist nicht neu und gibt es schon seit einigen Monaten - siehe den Beitrag von @/sk/ zwei über Deinem und die Antwort von @Jürgen 7 dazu.
    Da in Deinem Beitrag nichts über die aktuellen Konditionen steht, musst Du selber wissen, ob Du so zufrieden bist, dass Du einfach weiterlaufen lässt. Falls nicht, solltest Du kündigen.

Wolfgang38, Steffi1985 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay. Da ist aber kein Pferdefuß dran oder so? Ich bin ganz irritiert, weil es das ja bisher so nicht gab. War ja immer Stress, wenn der Vertrag auslief.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du denn für dein Abo?? und was hast du für Pakete??
    nur wenn du es so weiter laufen lässt, musst du dieses Schreiben sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB....bei Sky weiß man nie....

Milky18 und Steffi1985 gefällt das.
  8. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahle 35,99 Euro für komplett.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nun ja nicht grade ein guter Preis.....ich würde noch abwarten, wie sich es in den nächsten Wochen mit der Buli und im Sport-Paket entwickelt.....und dann evtl. doch zum Ende Juni 20 kündigen, wenn du 2 Monate Kündigungsfrist hast....oder hast du monatliche Kündigung?

Milky18, Wolfgang38 und Steffi1985 gefällt das.
  10. Steffi1985

Steffi1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist das übermäßig teuer? Habe das immer für einen Durchschnittspreis gehalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.