1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Richtig, es sind natürlich wieder die Deutschen selbst die dafür verantwortlich sind- für unseren jugoslawischen Deutschen Hasser und Dauer-Schlechtmacher.

Auch die Krätze, TBC und andere seit über 100 Jahren in der zivilisierten Welt bereits ausgerottete Krankheiten, wurden Ende 2015 hier extra noch mal neu "angerührt", damit deine Verleumdungen und Denunziation gegen die Leute, die dich ja schließlich auch mal hier aufgenommen haben müssen, auch mit Substanz genährt werden.
    Du bist einfach nur armselig.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Beitrag des BR. Nach Österreich rein, nix. Nach Deutschland rein alles voll.

Corona-Krise : Auch Tirol ist jetzt Risikogebiet

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gottseidank. Ich werde bei meinem Storno glimpflich davon kommen. 200 Euro oder so werden mir abgezogen. Ich erhalte fast 1.600 Euro wieder zurück. Ich warte jetzt noch auf die Gutschrift der Fluggesellschaft bzw. von opodo.
    Eins habe ich gelernt. Nicht über einen Discounter buchen. Denn deren Hotline ist: "Gjuten Tachrrr, mein Name ist Smolenska von Ostblockstaaten wieee kann ichrrr ihnen weiterhielfen?" Lustiger Akzent, aber auch hoffnungslos überlastet. Wobei jetzt zu dem jetzigen Zeitpunkt durchaus verständlich. Aber dafür hätte ich für rund 400-500 Euro günstiger fliegen können als sonst.

Jetzt geht es hier schon los? Sind die Leute noch ganz knusper? Was ist mit den Leuten los? Wir dummen deutschen sollten Corona vielleicht mehr abbekommen als andere. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Und dann noch ums verfickte Scheiß Klopapier? Wenn es wenigstens noch was ums Essen gewesen wäre.... Aber soooo...? Gott, lass Hirn für diese Leute regnen.

NurderS04 und Eike gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sag sowas nicht. An mein Hintern lass ich nur 4lagiges Supersoftpapier ran. :D Das gibt es aber immer, zumindest hatte ich bis jetzt keine Probleme eine Packung zu bekommen.

AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich verstehe es nicht. Wirklich. Die Leute machen sich mehr sorgen um ihren ARSCH als ums Essen? Total bescheuert. Was ist mit den Leuten los? Banane? Lass mal wirklich den Shutdown kommen.

APOKALYPSE!!!!!

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das Psychologie.
    Eine Tatsachen Geschichte aus DDR Zeiten.
    Da war an einem Mangelartikel das Schild angebracht. "Bitte jeder Kunde nur einen Artikel nehmen". Wurde natürlich sofort gekauft.
    Dann hat man das Schild an einem Ladenhüter angebracht, den niemand gekauft hat. Schwups war dieser Artikel in kürzester Zeit ausverkauft.
    Und das nicht nur in diesem Geschäft, sondern nach kurzer Zeit in allen umliegenden Geschäften auch.;)
    Dann hat man in der DDR diese Hinweise zur Warensteuerung untersagt.:whistle:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Bart hat aber recht. Diese Regierung hat schon lange die Kontrolle über die Lage verloren und gehört schnellstens abgelöst!!!

9. fallobst

fallobst Guest

[QUOTE="

APOKALYPSE!!!!![/QUOTE]
    Klokalypse klingt eher danach-
    bei uns im Kaufland haben die noch zusätzlich das Klopapier runtergesetzt,echt unglaublich das ganze

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Solche Leute wie du sind größere Gefahr für die Menschheit als Coronavirus.

Wer soll deiner Meinung nach die Regierung übernehmen? Die AfD? Die Feiglinge könnte man in dieser Krisensituation nicht mit Waffen dazu zwingen die Verantwortung für Deutschland zu übernehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.