1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist aber richtig so, meiner Prognose nach wird man wohl auch die Olympiade absagen. Alles andere wäre nicht zu verantworten.
    Ich habe gestern einen Bericht gesehen das die Touris in Tokio ausbleiben und z.B. der Markt leer ist.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich denke, dass mit Olympia auch, dass es abgesagt wird. Leider.

Ich hoffe, dass wir nicht ewig in diesem Panikmodus festsitzen werden und sich das zum Herbst gelegt hat. Vielleicht kann ich da zur Kirschblütenzeit endlich hin. Alle die jetzt um Ihr Geschäft bangen müssen, unter anderem auch du?, viel Kraft euch allen. (y)(y)(y)(y)(y)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja eben, siehe oben....
    Sep. Flüge rauszubekommen geht derzeit nur, wenn die Flüge tatsächlich gestrichen werden. Sonst mit Storno, die oft aber bei 100% liegen. Ja nach Tarif und Ausstellung.

Nur Pauschalreisen sind abgesichert. Aber es werden ja immer diejenigen belächelt die Pauschal buchen. Ne, das waren die Klugen...

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn ich das auf der Homepage von China Airlines richtig gelesen habe, müsste ich "nur" 200 Euro bezahlen. Dann wäre ich raus. Wäre natürlich bei rund 1.800 Euro noch glimpflich. Ich habe jetzt bei opodo nachgefragt, ob man einen allgemeinen gültigen Flug erhalten kann der flexibel genutzt werden kann. Aber dafür wäre ich eigentlich nicht in der richtigen Kategorie...

Eike gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gespannt was meine evtl. nötige stornierung kosten wird. Ich habe anfang Jan. einen Flug bei TAP fly für mitte Juni in die USA & zurück gebucht. Auf der Website steht was von 180€ stornierungsgebühren. Jetzt bin ich mir unsicher ob die Gebühr je Flug&Person abfällt oder nur je Buchung.

Ärgerlich zum ersten mal in meinen Leben mache statt Pauschalreise eine selbst organisierte Reise und schon gibt es Probleme.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die erste richtige Reise hatte ich 2018. Bis dato war ich sonst in Deutschland oder den Nachbarstaaten unterwegs. Gab kein Grund zum fliegen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich letztes Jahr in Barcelona war und jetzt den langersehnten Traum von Japan hatte, oder noch habe. Ach ist doch Scheisse man... Das kann echt jemanden frustrieren. Halbes Jahr Vorbereitung für den Arsch. Und von Stress, den ich in den letzten zwei bis drei Monaten (privat) hatte gar nicht zu sprechen. Drecks Virus. FCK U!!!!!!!!!!!!!!

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor 2018 bin ich immer nur mit der belgischen Bahn zur Küste gefahren. 2018 dann wegen Klimakriese & den kommenden Preissteigerungen bei Flugreisen nach China & 2019 nach Madeira. Eigentlich war geplant in den nächsten Jahren die ganzen Wunschziele zu besuchen die ich bisher auf irgendwann (=nie) verschoben habe.

Japan ist ebenfalls auf der Wunschliste.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich mag das verschieben nicht, dass hat in unserer Familie schon dazu geführt, das ein ganz großer Traum jetzt komplett tot ist.... :( Meine Schwester verreist auch ganz gerne und wollte Anfang Mai nochmals in die USA. Ganz toller Scheiß!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gemüsefach im Kühlschrank?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.