1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wie in der Vergangenheit öfters schon erstellt. Ein separates Thema zur Technik, Hardware, Frames, Bildqualität usw..

    Vor dem 23.03 muss dieses Thema nicht zwangsläufig genutzt werdwn, aber es ist Hilfreich für einen Gesprächsverlauf.
     
    -Loki- und Schnirps gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Frage, ist nun FireTv/Stick mit dabei?
     

  3. Ja ist er
     
    Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Siehe hier:
    Article Content - Customer Service
     
    Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmm. Ich bin zu doof um Disney zu aktivieren.

    - Auf der deutschen Website vorbestellt
    - Bestätigung per Paypal erhalten
    - Wollte mich jetzt immer wieder einloggen, aber da steht (z.B wenn ich mit USA Daten reingehe) "Start Trial" Version... Hmmm. Dachte das geht, wenn ich außerhalb Deutschlands bin, oder hätte ich mich mit einem amerikanischen Account gleich anmelden sollen?
     

  6. der erkennt den deutschen account, hättest dich mit US account anmelden sollen
     
    AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach ficken... Ok. Danke. Ich dachte ich mache etwas falsch. ^^. Dann muss ich doch noch warten. :( :D
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  8. nicht mehr lange;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich hab auch keinen US Account, sondern nur den deutschen als Vorbestellen und nutze fleißig Disney+ US.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmmm.... Vielleicht wurde die Zahlung im System nicht richtig hinterlegt? Aber den Support kann ich ja nicht anschreiben... :unsure::whistle: