1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, man tut hier gerade so als ob es Disney+ bei der Telekom umsonst gäbe.
    Schaltet die App einfach auf Q und gut ist.

bolero700813 und chris1969 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 6 Monate, wenn man die Option bucht.

samlux gefällt das.
  3. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die App ist denke ich sehr wahrscheinlich da diese ja sowieso für UK und Tief integriert programmiert wird. Da wäre es ja ein leichtes die in Deutschland und Italien auf den Reciever zu bringen.

Also ich vermute schwer das kommt vill. genauso tief wie Netflix nur eben ohne Sonderkonditionen.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja keine Frage der Technik, sondern eine Frage des Urheberrechts. Wenn Disney das nicht will, kann Sky sie nicht draufpacken. Simpel.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier merkt man gleich die Leute die sich wieder am letzten Strohhalm festklammern und sich sowas wie Mut/Hoffnung zureden, es kommt, es kommt, es muss kommen, in jeden Fall.

Man könnte auch abwarten (bis 23.03.2020), nicht das man sich durch seine Aussagen in die Nesseln gesetzt hat bzw. der Strohhalm ist gerissen.

Hat Sky DE was relevantes zu verkündigen, kommen die schon mit einer PM und wenn es sonst wann ist.

MtheHell und Berliner gefällt das.
  6. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ne das ist mir erstmal egal hab ja meine Xbox . Aber denke das kommt schon, spricht doch auch das ein oder andere dafür, aber ich denke nicht zum 24.03.2020.

Ich mach mir da keinen Stress, hab mir nun so ein Jahresabbo für 60 Euro geholt, dass ist nicht teuer und jut ist der SKY Vertrag läuft ja aus im August bis dahin wird alles rund um Bundesligs / Disney / CL geklärt sein

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo denn?

Sky muss sich jetzt, wie beim Canal+ Modell in Frankreich, nunmehr an die Telekom wenden wenn sie eine SkyQ Version der App haben wollen, nicht mehr an Disney. Und da die Telekom direkter Konkurrent ist, werden die Sky bzgl. einer SkyQ Version der App eher was husten. Und Disney wird die SkyQ App sicher auch nicht "co-exklusiv" an Sky geben.

Wambologe gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ja es ist kostenlos - 6 Monate!

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst denn darauf? Die App ist nicht exklusiv. Sondern die Einbindung bei den Telekomgeräten. Es geht doch nur um die zur Verfügungstellung, wie bei einem Smart TV.

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Doch bestimmt, das muss die Tkom! Auf jeden Fall, zusammen mit den Sublizenzen der BuLi!
    Es kommt doch niemand an Sky vorbei! - Das muss Disney dann halt auf die harte Tour lernen, dass ohne Sky nichts läuft in Deutschland.
    Netflix und DAZN existieren ja auch überhaupt nur noch, weil deren App auf dem Skyreceiver drauf ist. Die wären schon längst pleite ohne die Q-App. Wird Disney dann schon sehen, wenn die Maus bei Zwegat sitzt und heult wenn er die Trickfilme vom Flipchart streicht, dass sie den Deal nicht mit dem Anbieter des besten Fernseherlebnis aller Zeiten gemacht haben...
    :LOL::ROFLMAO:;)