1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einreisestopp ist vollkommen richtig, was ist Merkel? nicht überfordert? :ROFLMAO: in Deutschland feiert man erstmal Karnevall und als es zu spät ist, diskutiert man ob die Schulen geschloßen werden sollen. :rolleyes:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mit massiven Auswikungen.
    Ich habe Kunden, die wollten jetzt in Richtung USA und haben den Flug und andere Teilleistungen gebucht. Die Leistungen über Reiseveranstalter bekomme ich noch auf Null storniert raus.
    Aber bis jetzt haben sich die amerikanischen Fluggesellschaften nicht geäußert, ob die Kunden ihr Geld für die Tickets wiederbekommen.
    Dazu sehen sie sich nicht zwingend verpflichtet, da die Flüge ansich ja stattfinden.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nicht. Die Fakten sind eindeutig, da gibt es keinen Spielraum wie man das sehen kann.

Die USA sind mindestens genauso Risikogebiet, wie übrigens - Ironie pur - der Iran.
    Iran und USA haben da einiges gemeinsam: Chaos im Gesundheitswesen, eine Führung die vertuscht, und ein System, das viel zu wenig testet.

Wer glaubt, dass die offiziellen Zahlen auch nur ansatzweise stimmen, der muss wirklich ganz wenig an der Realität interessiert sein.
    Es bringt JETZT nichts mehr. Vor 4 Wochen wäre das noch durchaus sinnvoll gewesen. jetzt ist das hinfällig. Weit mehr stecken sich im Land an, als von Leuten, die von außen kommen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, wahrscheinlich.

Aber auch da habe ich das Gefühl, dass z. B. jeder der in Teilen von Italien in den letzten Wochen gestorben ist als Opfer von Coronavirus gezählt wird.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, es wird alles massive Auswirkungen haben, da muss man sich nichts vormachen. Trump meint aber wohl, dass es vor allem Staaten treffen wird, in denen er ehh verliert. Trump denkt nur an seine Wiederwahl. Alles andere ist im völlig egal.

LucaBrasil, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu seiner Politik , das ist Deine Meinung, ich sehe es anders. Der POTUS gehört mit zu den best isolierten Menschen der Welt, außerdem kannste davon ausgehen, er wird im Hintergrund schon drauf geachtet. Die Vereinigten Staaten haben mit dem CDC die beste Seuchenschutzbehörde der Welt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na Toll....

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt geht es wieder richtig los mit den Hamsterkäufen. War vorhin bei Lidl. Heute und morgen wird erneut alles leergekauft. Ich glaube, bis jetzt profitieren solche Unternehmen wie Lidl von Coronakrise.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns hat man wahrscheinlich zu spät gehandelt, Trump hat bisher effektiv überhaupt noch nicht gehandelt. Einreisestopp wie gesagt ist weitgehend sinnlos, vor allem wenn das Virus schon zirkuliert.
    Wenn jemand in den USA derzeit überhaupt handelt, sind es einzelne Bundesstaaten.

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ramelow macht die Schulen zu und ist damit das erste östliche Bundesland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.