1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Damit triffst Du aber den Falschen, indem Du @Pensi nur noch mehr Arbeit aufhalst.

Die DFL schaut hier nicht rein. Denen ist das wurscht, ob Du hier den Tippverweigerer machst.

Wird sich sowieso alles von selbst regeln. Die Saison wird abgebrochen und einige Vereine werden Insolvenz anmelden müssen.

MtheHell, Coolman, zelppp3 und 10 anderen gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Stattdessen ein paar mails an die DFL etc schreiben macht mehr Mühe.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ernsthaft, wenn Du nicht mehr weiter teilnehmen willst ist das ansich kein Problem, aber Deine Vorgehensweise ist schlicht falsch.
    Tippe doch einfach jetzt die restlichen Spiele, das dauert nicht mal 10 Minuten und verhindert Ärger für @Pensi

MtheHell, Coolman, stoni 3:16 und 7 anderen gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich finde es sehr enttäuschend. Was glaubst du wie es mir geht, ein Jahr Arbeit scheint vollkommen für die Katz zu sein.
    ...wir haben hier ein super tolles Tippspiel auf die Beine gestellt und sehen uns jetzt total widrigen Umständen gegenüber.
    Dafür kann keiner von uns etwas, ich hätte mir gewünscht wenn man schon kein Bock an der jetzigen Situation hat, dann tipp ich die letzten 9 Spieltage fertig und gut ist. Dann kann ich das Tippspiel oder das Forum meiden.
    Die Saison wird vielleicht eh nicht zu Ende gespielt, aber irgendwann normalisiert sich vielleicht einiges wieder, auch wenn man nicht weiß wann.
    Die Entscheidung die die DFL in den nächsten Wochen fällt, werde ich versuchen auf unsere Liga zu übertragen, dazu hätte es keine Unnötigen Austritte gebraucht.:(
    ...ich kann sie nicht verstehen, sie fühlt sich an wie ein Tritt in meinen Allerwertesten und das schmerzt mir bei allen drum und dran fast noch mehr.:(

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Pensi ich verstehe deinen Unmut. Aber eine Verständnisfrage habe ich dennoch an dich, wie jetzt in dem Fall mit unserem Franken. Du schreibst, dass du jetzt mehr Arbeit dadurch hast. Gibt das nicht die üblichen Disqualifikationen und an Stelle von dem Franken setzt der Ersatztipp ein?

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die BL maximal noch am Wochenende spielt. Die Frage wird dann sein, wie wir hier werten? War die Saison dann umsonst und wir starten in der nächsten Saison, wann auch immer sie starten wird, ligentechnisch so wie vor der aktuellen? Oder ist der jetzige Stand dann das Endergebnis?

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das Mädel hat Anstand. :)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja würde es geben, das heißt ich müsste theoretisch schauen was der Ersatztipp getippt hat. Am auszuwertenden Spt. immer die Begründung in die Tabellen reinschreiben und die erzielten Tore und Gegentreffer gegen Rechnen in der Tabelle. Meine Excel Listen anpassen usw. eigentlich hätte es das nicht gebraucht. 10 Minuten fertig tippen und gut ist.
    Ich denk das wäre eine akzeptable Umgangsweise mit uns. Egal ob die Saison abgebrochen wird oder nicht.

MtheHell, Gast 188551, Powerfuxx und 6 anderen gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du willst wohl mit aller Macht in die erste Liga. :sneaky:

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ok. Den Aufwand könnte man sich in der Tat schenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.