1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wiederhole mich nur ungern, ich schaff das schon noch zu Kündigen mach dir keine Sorgen.
    Ich weiß einige können einfach mit Kritik Richtung Dazn nicht umgehen und fühlen sich gleich persönlich angegriffen .

    Dann fühl dich doch nicht angegriffen oder hab ich dich zu diesen Thema Devices zitiert ,ich glaube nicht .
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Browser-Wechsel bringt nichts.
    Das Problem besteht nach wie vor. Der Support hat aktuell keine Ahnung voran es liegt.
     
    Cro Cop und Sportfreak80 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor einigen Jahren hat mir Sky schon mal knapp über 2.000 (!) Euro abgebucht. Hat dann einige Nerven und Zeit gekostet, bis ich die Kohle wieder hatte. Aber: Es ist eben niemand fehlerfrei. Und auch die betroffenen DAZN-Kunden haben ihr Geld zurückbekommen.

    Übrigens habe ich gerade gecheckt, ob ich kündigen könnte: Würde klappen! Aber wieso sollte ich? ;) Also keine Ahnung, warum du damit solche Probleme hast...
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab das gerade beim CL Spiel mal getestet über Firefox und ist bei mir genau so. Übers Apple TV alles in Ordnung. Interessantes Browser Problem zumindest...

    Ich schaue nur selten über Browser, hatte vorhin aber ständig Qualitätsschwankungen, was bei mir im Gegensatz zu anderen hier, auch mit Browser bisher noch nicht der Fall war. Da kurz vor dem Spiel noch ein Windows Update rein gekommen ist und ich einen Neustart gemacht hatte, bin ich mal in die Systemsteuerung gegangen und da viel mir dann auch gleich auf, dass sich der Energiesparplan meines Notebooks umgestellt hat. Ich hab ein Notebook mit Ryzen CPU und betreibe den normal mit dem Ryzen Balanced Plan. Nach dem Windows Update hatte sich der Plan aber auf Ausgewogen umgestellt. Und siehe da, nachdem ich von Ausgewogen wieder auf Ryzen Balanced umgestellt hatte, waren die Qualitätsschwankungen direkt weg... Muss die Einstellungen der Pläne nachher mal vergleichen.
     
    brid gefällt das.
  5. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.442
    Zustimmungen:
    7.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab jetzt wegen chrome geschaut. funktioniert bei mir problemlos. firefox zickt aber beim login :) mit dazn app auf fire tv stick alles problemlos.

    ein wenig fad ist das spiel halt ohne zuschauer
     
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Energiesparplan hatte sich auch bei mir umgestellt. Das hatte jedoch keinen Einfluss auf mein Problem.

    Seit letzter Woche aktiviert sich die Wiedergabeleiste von selbst. Das passiert im 3-5 Minuten Takt und geht nicht von selbst wieder weg.

    Das Problem habe ich am Laptop und Intel NUC. Das Bild selbst ist sehr gut. Qualitätsschwankungen habe ich eigentlich nicht.

    Ich habe mehrere Browser getestet u.a. Chrome, Edge, Firefox, Opera GX und den Brave Browser.

    Mit dem iPad habe ich keine Probleme.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Coolman, grunz und Snowman2016 gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre für andere Geräte auch mal schön.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es lag wohl an Windows. Gerade gab es ein kumulatives Update (KB4551762). Dabei handelt es sich um einen Sicherheitspatch. Das Problem scheint damit auch behoben zu sein.
     
    Sportfreak80 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/