1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schmeißt Xavier Naidoo raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Typisch für rechte Gesprächsrunden und Blasen ...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dann lass es doch endlich!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade machst Du Dich lächerlich. Wenn das Dein Dialog ist, hast Du schon verloren... ;)
    Aber gut, selbst Dir wünsche ich einen schönen Abend.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Siehst du, du schaffst es nicht, mich zu ignorieren.
    Du glaubst, deine Blase sei die Welt.
    Darüber kann ich nicht mal lachen, du bist nicht mal lächerlich.

5. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sendungen von RTL sind eh zum sterben langweilig, Casting Shows sind Fake.

Ob er nun dabei ist oder man einen Flamingo dahin setzt spielt keine Rolle, was in der Show passiert bestimmen eh Autoren und der RTL Unterhaltungs-Chef.

Deshalb ist es mir so ziemlich wurscht. Guck ich nicht.

Anstatt sich darum zu streiten wer Rechts, wer Links ist und wer glaubt die Mitte, sollten Alle mal herunter kommen, manchmal geht es nicht um politische Richtungen, sondern einfach nur um Dummheit.

wer so viel Geld besitzt und sich keine Platte um was machen muss, der kann natürlich auch kluge Reden schwingen.

Es geht hier um TV und wie wir Alle wohl hoffentlich wissen, Fernsehen ist Fake, Medien leben davon die Leute Dauer zu beschallen und verrückt zu machen, sei es mit Nackt Duschen bei Big Brother, mit Fakes bei RTL oder Corona bei welt und ntv.

Das ist der Grund, warum ich diese Sender meide, ich habe nämlich ein eignes Leben das gelebt werden will und da brauche ich keine Leute die mir von RTL präsentiert werden

6. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist 12 oder ein Kerl? Warum greifst Du ihn an? Unklar sowas.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Es gibt 12jährige die reifer sind! Hat nichts mit dem Alter zu tun. ;)

FilmFan, samlux und Nicolino gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Lies und versteh den Zusammenhang.

Volterra und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiss nicht was du rauchst, aber lass es, denn es tut dir nicht wirklich gut :)

Volterra und Real-dBoxer gefällt das.
  10. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der besteht offenbar darin, dass Du seine Meinung nicht akzeptieren kannst und willst.
    Das ist auch in Ordnung, aber wenn Du anfängst Dich wie ein 12 Jähriger aufzuführen. ist das ein klein wenig unwürdig, für Mitleser nicht unterhaltend.

Es war jetzt nichts von ihm dabei wo ich sagen würde: Geht gar nicht. Das was ich interpretieren würde aus seine Beiträge ist folgendes: Das ihm dieser belanglose Kram egal ist und das nicht hinter jeder Botschaft ein Nazi steckt.
    Den Unmut über bestimmte Dinge die politisch abgehen zu äußern und dann gleich die Nazi-Keule raus holen ist radikal.

Das Leben ist ein Kompromiss und hier sollte man zuhören, analysieren, anerkennen und folgerichtig bewerten um daraus einen Nutzen ziehen zu können.

Indem Du ihn beschimpfst bringt es Dir genau was?

Er hat seine Meinung, Du deine und dann ist der Drops auch schon gelutscht, Du wirst ihn nicht ändern können, er dich nicht und dann ist die Geschichte auserzählt.

FilmFan gefällt das.