1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schmeißt Xavier Naidoo raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Meine persönliche Einstellung hat mit jüdischen Speisegesetzen überhaupt nichts zu tun.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn es es rechtes Denken ist, ist dies legitim wie auch linkes Denken.
    Die Frage ist, ob es Rechtsextrem ist und das kann ich nicht erkennen.
    Das @Real-dBoxer am linken äußerem Rand steht mit seinen Äußerungen, ist aber bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

So sieht´s für dich aus, wenn du auf dem rechten Auge blind bist.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das pure ideologefreie Analyse.
    Zur Zeit ist es In alles kritische Denken, z.B. bei der Integration, als Rechtsradikal einzustufen.
    Damit verniedlicht man die wirkliche rechtsradikalen Probleme und vor allem die Nazizeit.

Cineguido und FilmFan gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    muss mich doch nochmal dazu äussern...also ist für dich Hetze gegen Ausländer (denn um etwas anderes geht es in dem ersten Video nicht) sowie seine Aussage gegenüber der Bewegung *wir sind mehr*(im zweiten Video) .."doch in Wahrheit seit ihr einfach nur peinlich und deutschlandfeindlich, denn ihr seid leer" nicht rechtsextrem genug??!! Muss er sich, damit du daran Anstoss nimmst, wirklich (wie Höcke in der Oeffentlichkeit) hinstellen und den Hitlergruss zeigen...oder kämen selbst dann Argumente wie er trägt einen unsichtbaren Gipsverband am Arm??

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es kurz zu machen, nein, ich erkenne keine Hetze. Mag sein das seine Aussagen polarisieren...
    Ich mag den Typ übrigens nicht auf Grund seiner Homophoben Ansichten.
    Aber mit Denkverboten wirst Du die nicht wegbekommen sondern eher noch verstärken.

Aber das hat Grönemeyer neulich auch gemacht als er, so könnte man es deuten, zu einer linken Diktatur aufgerufen hat. Da lief es mir auch der Schauer runter.

Aber zur Zeit wird alles Kritisiert in den Netzwerken. Selbst ein Steimle oder ein Nuhr ist halb kriminell wenn es nach denen geht.
    Ich finde diese Meinungsdikatur nur noch schlimm. Sie versteht auch keiner der noch diskutieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    kjz1, azureus, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dabei sind seine homophoben Ansichten und Aussagen noch die *harmlosesten*. Ich hatte eigentlich von dir ne andere Reaktion erwartet, aber ok, lassen wir es dabei :)

Eike gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich sage in solchen Fällen oft, dass es wohl schon viel schlimmer ist, als manche glauben.
    Du gehörst deutlich dazu - und dein Dauer-Claquer Eike auch.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie in einer Gescprächsrunde. Jeder hat ne andere Meinung und im Zweifel bekommst Du die nicht weg.
    Am Ende sollte man zu einem Minimalkonsens kommen. Diese Fähigkeit schwindet immer mehr durchs Internet.
    Jeder hält sich in seinen Blasen auf.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste, und warum sollte man sich jetzt mit Dir noch unterhalten?
    Bringt ja eh nix. Alles ist rechtsradikal was Dir nicht passt. Na gut... Dann ist es so.

FilmFan gefällt das.