1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gut ist der Preis nicht, aber, wenn du bzw. deine Freundin zufrieden bist, geht es in Ordnung....für diesen Preis würde es auch evtl. schon mit NF für 12 Mon. geben....

2. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Liebes Forum, ich bitte Euch mal um Hilfe. Habe Komplett mit Zweitkarte bis 30.04.20 (ohne Q) für 43,99€. Also, Abo ist gekündigt seit Sommer 19.
    Allerdings bekomme ich gerade überhaupt keine Angebote, weder im KC, per Post oder Email. Hardware ist Reci und Modul. Wöllte an sich verlängern... zu wenigstens annähernd gleichen Konditionen. Wie soll ich mich am besten verhalten? Selber mal anrufen? Möchte kein Q und die Zweitkarte auch nicht verlieren. Danke für eventuelle Ratschläge.

3. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Liebes Forum, ich bitte Euch mal um Hilfe. Habe Komplett mit Zweitkarte bis 30.04.20 (ohne Q) für 43,99€. Also, Abo ist gekündigt seit Sommer 19.
    Allerdings bekomme ich gerade überhaupt keine Angebote, weder im KC, per Post oder Email. Hardware ist Reci und Modul. Wöllte an sich verlängern... zu wenigstens annähernd gleichen Konditionen. Wie soll ich mich am besten verhalten? Selber mal anrufen? Möchte kein Q und die Zweitkarte auch nicht verlieren. Danke für eventuelle Ratschläge.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Passt für uns. Mehr würde ich aber auch nicht zahlen wollen. Trotzdem wäre ich aber auch nicht auf 24,99 € aus da die Dienstleistung auch irgendwie bezahlt werden muss. Bin damit also zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, es ist noch zu früh, sich bei Sky zu melden......warte bis ca. 25.04.20 wenn nichts kommen sollte, dann würde ich dann nachfragen......jetzt sind die Preise noch nicht gut.....und Sky denkt gleich......du kannst ohne Sky nicht leben.....einfach Geduld haben.....

Wolfgang38 und sandokano2001 gefällt das.
  6. Eknoes

Eknoes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Sky-Abo ist gekündigt und läuft zum 31.03.2020 aus.

Momentan habe ich Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-Sender sowie SkyQ und bezahle 42,99 € monatlich.

Ich habe jetzt ein schriftliches Angebot von Sky bekommen:

- alle Bestandteile bleiben wie gehabt
    - Abo über 12 Monate, danach monatlich kündbar
    - Preis: 38,99 €

Was würdet ihr dazu sagen? Klingt erstmal nicht schlecht, jedoch vermute ich stark, dass dies noch nicht das letzte Angebot von Sky war.

Vielen Dank für eure Hilfe!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich abwarten, evtl. sogar auslaufen lassen....das geht viel besser....

8. leiningerboruss

leiningerboruss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, mein Vertrag läuft bis zum 31.05.2020 und ist monatlich kündbar. In der Mein Sky App steht dass ich bis spätestens 31.03.2020 kündigen muss. Ist das korrekt? Oder endet der Vertrag dann schon Ende April?? Danke für eure Hilfe

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wahrscheinlich stand im letzten Monat drin, dass Du spätestens bis zum 29.02.2020 kündigen musst, oder?
    Und im kommenden Monat wird vermutlich drinstehen, dass Du bis zum 3o.04.2020 kündigen musst. Das sollte dann Dein verbindliches Kündigungsdatum sein, damit Ende Mai Schluss ist.

leiningerboruss und Jürgen 7 gefällt das.
  10. leiningerboruss

leiningerboruss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt im März das erste mal nachgesehen. Das von Dir klingt ja eigentlich logisch Dann reicht es ja doch Ende April zu kündigen. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.