1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird die treffen die nicht vernünftig haushalten und das sind nicht nur kleine Vereine.......

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären vorallem ab der 3. Liga abwärts. Vielleicht noch der ein oder ander 2. Ligist. Das sollte man aber alles klären können/wollen/sollen.

Im Eishockey wird ja wahrscheinlich auch keine Insolvenz anmelden, weil er die Play-Offs nicht spielen wird.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das habe ich doch geschrieben. Der Virologe sagt, gestützt auf ein amerikanisches Vorhersagemodell, dass der Virus in der wärmeren Zeit über aktiv bleibt und der prognostizierte Höchststand im Juni - August vorhergesagt wird. Und sollte es dann ab Herbst, wie auch schon berichtet wurde, dann erst richtig losgehen, dann wird´s lustig. Aus diesem Grund ist es enorm wichtig, dass jeder Einzelne langsam umdenkt.

MtheHell, Coolman, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Auf t-online ist Folgendes zu finden:

3. Möglichkeit nach 1. Geisterspiele und 2. ein paar Wochen verschieben und EM ausfallen lassen:

Die Saison wird annulliert, wie es zum Beispiel die DEL gemacht hat. Die Eishockey-Saison wurde sofort beendet, einen Meister gab es nicht. Tabellenführer EHC Red Bull München lehnte eine Meisterschaft ab. Doch in diesem Fall wäre die Aufstiegs- und Abstiegssituation kompliziert. Eine Option: Die Ligen werden erweitert. Keiner steigt ab, aber die aktuellen Aufsteiger der zweiten Liga auf. Gleiches gilt für zweite und dritte Liga. Durch eine höhere Zahl an Absteigern in der Folgesaison könnte es eine Ausnahme bleiben. Nur die Frage nach dem Meister bliebe ungeklärt. Dafür würde sich der Terminplan nicht mit der EM überschneiden.

@-Rocky87- :coffee:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mir doch klar. Ich wollte doch nur, dass @brid es ausschreibt. ;)

horud gefällt das.
  6. brid

brid Guest

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2020
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, Fussball ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Das ist unglaublich, dass ich sowas schreiben werde. :(

Hauptsache der Virus verschwindet!

Coolman und Andy1304 gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich gestern zufällig 10min von Gladbach gegen Köln gesehen habe, muß ich feststellen, das dies genau das ist, was ich ganz sicherlich nicht sehen will.
    Da die DFL/der DFB nicht die Eier in der Hose haben - im Gegensatz zur DEL, HBLund BBL - aufgrund der momentanen Situation, die Saison zu beenden oder wenigstens zu unterbrechen und hier ein klares Zeichen zu setzen, setze ich eben ein Zeichen.

Ich beende für mich hiermit das Tippspiel für diese Saison!

@Pensi: Ich bedanke mich für deine hervorragende Arbeit und möchte mich für die Mehrarbeit und Umstände die ich dir damit bereite entschuldigen.
    @hg313: Das selbige betrifft dein Tippspiel zur 2.Bundesliga.

@all: Ich werde damit sicherlich mehr Kopfschütteln als Verständnis bei euch finden.
    Ob ich nächste Saison nochmals teilnehme, lasse ich offen.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @DerFranke

Ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Mir ist die Lust aktuell auch nach allem vergangen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Der Franke @Pensi @-Rocky87-
    Würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht vorerst der letzte tippbare Spieltag ist..
    Die DFL wird reagieren müssen...

Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.