1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Respekt. Da hat die Telekom einen super Deal gelandet. Damit ist die App wohl bei SkyQ raus, nur als externes Angebot im besten Fall. Nun werden viele Sky Fans wieder sagen geht doch auch so, schei** auf Telekom. Jo..Netflix hat gezeigt "geht auch so" ;), ist Sky alles unwichtig dass Apps in SkyQ integriert werden.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wird es Ihnen nicht gewesen sein. Telekom hat schlicht mehr Kunden im Portfolio um diesen Deal mit den Preisvorteilen so machen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  3. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein fantastischer Deal für die Telekom.

Die Telekom hat mit ihrem Kundenstamm aus Mobil+Internet+TV wahrscheinlich den Ausschlag gegeben.

Natürlich ist dieser Deal für die Telekom nicht billig gewesen aber langfristig wird sich das auszahlen. Und für Disney allemal.

Über Magenta ist man mit Sky, Netflix, Prime Video, Disney+ etc. jetzt bestens versorgt.

Für mich bestätigt wieder mal dass ich meinen Sky-Vertrag nach 9 Jahren nicht mehr verlängern werde. Der Verlust von Disney, Verlust der Champions League, schlechtes HD-Bild auf den Sport-Sendern, und ein immer schwächer werdendes Filmpaket usw. sind einfach zu viel.

Goodbye, Sky

Lion_60 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte ja nur dass die "Disney+ bald bei SkyQ" Hibbler nun wieder das Fähnchen drehen müssen und dabei die gewohnten "brauch eh keiner" Ausreden kommen werden. Inwieweit Sky überhaupt ernsthaft mitgeboten hat ist die Frage. Da sind ja aktuell ganz andere Dinge fürs Überleben wichtiger als ne Disney App.

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Thread kann geschlossen werden

Skymaster1984 und MtheHell gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So schnell kann es gehen :)

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zwar kein Sky Q aber das kann durchaus sein wie beim Smart TV oder Fire TV etc.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Disney über SkyQ > Schluß, Aus, Micky Maus :D:p

10. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ist eine riesige Katastrophe für Sky bis auf Warner die sicherlich sehr viel ausmachen haben die dann bald nichts mehr und Disney Lizenzen waren schon extrem wichtig.

Naja etz muss halt der Preis ordentlich runter bei SKY Bundesliga und Filmpaket mehr bleibt langsam nichtmehr und da muss dann mit 25 Euro im Monat eigtl. das meiste passiert sein. Weil das Warner Abbo HBO kostet ja auch um die 13 Euro falls das kommt