1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus-Eklat: RTL fordert Xavier Naidoo zu Erklärung auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Und die Terroristen willst du WIE erkennen?
    MIT "tiefgehenden Kontrollen"?
    Wie geht so etwas?
    Mit einem Gesinnungsbohrer?
    Mit welchem Härtegrad?
    Troll doch einfach anderswo weiter ...

Solche Fans wie dich hat der FC Bayern?
    Kein Wunder, dass viele die fürchten.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Paradebeispiel = AfD mit ihrer pharisäerhaften Vorzeige-Lesbe Weidel.

3. Ich finde ja, man muss nicht unbedingt der Meinung von Xavier Naidoo sein und man kann natürlich trefflich über seine Ansichten streiten. Aber was hat bitte schön die private Meinung von Xavier Naidoo mit seiner Fähigkeit Gesangstalente zu bewerten zu tun? RTL hätte ja klar stellen können, das sie eben nicht der Meinung von Naidoo sind. So entsteht wieder der Eindruck, das wenn man nicht der selben Meinung wie der Mainstream ist, man berufliche Nachteile hat. Und ich dachte man wäre weiter, wenn man schon von Toleranz faselt, das muss man auch mal Meinungen aushalten können, wie die von Xavier Naidoo. Man muss die Meinung von Naidoo nicht teilen, aber er darf sie haben und er darf sie auch öffentlich aussprechen. Ich habe jetzt nix gelesen, was in irgendeiner Art strafrechtlich relevant wäre. Und das wäre bei mir die Grenze.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist dein Problem?! Mittlerweile habe ich meine Aussage wegen Xavier Naidoo in dem anderen Thread relativiert, d.h. ich finde es gut, dass man ihn rausgeschmissen hat, weil er seine Nähe zu den sogenannten Reichsbürger NIE verleugnet hatte.

Bei der Aussage, dass man beim Grenzübertritt die Migranten besser kontrolliert hätte, bleibe ich jedoch dabei. Ich sage nur Berlin in der Vorweihnachtszeit vor ein paar Jahren, bei der die Behörden richtig geschlampt haben.

Außerdem lasse ich mir nicht von dir sagen, dass ich woanders trollen soll. Es ist mein gutes Recht, wo ich mich aufhalten möchte.

In diesem Sinne schönen Tag noch!

5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Du willst Beispiele? Bitteschön:
    Zu 1.) Volker Beck (Grüne), wurde mit Crystal Meth erwischt.
    Zu 2.) Im Islam ist Homophobie Gang und Gäbe. Nicht umsonst wollen z.B. die Grünen Tunesien und Marokko nicht zu sicheren Herkunftsländern erklären, weil dort für homosexuelle Menschen Verfolgung, Diskriminierung und Strafe (in manchen Ländern wie z.B. Saudi Arabien sogar die Todesstrafe) drohen.
    Zu 3.) Ute Abraham, Mitglied der Linken, verteilte ein antiisraelisches Flugblatt, das von der Staatsanwaltschaft als Volksverhetzung eingestuft wurde.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, schön, du willst diskutieren üben:

1. Volker Beck sitzt nicht im Bundestag. Deine Aussage war, dass mehr aus dem linken Spektrum Drogen nehmen. Ich komme gerade auf insgesamt 0. Du müsstest jetzt mehrere Leute benennen und mehr aus dem linken als aus dem rechten Spektrum. Hier eine Hilfe für dich: Niedersachsen: AfD-Politiker Marcus Hoffmann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben - DER SPIEGEL - Panorama

2. Du hast gesagt, "quasi 100%". Jetzt spricht du über den Nahen Osten. Wie ist es denn in Deutschland? Meine muslimischen Freunde haben eher genug von diesen Pauschalisierungen aus einem eher schlichten Spektrum.

3. Interessantes Beispiel: Die Suche bei Google war kompliziert, da unter dem Namen erstmal nichts zu finden ist - Linke-Vorsitzende aus Duisburg distanziert sich von antiisraelischem Flugblatt Sie hat sich distanziert und zwar 2011. Also: Willst du nur offensichtliche Dinge relativieren?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dein Sprech hier im Forum ist zum Teil einfach nur widerlich. Diskussionen mit dir machen daher eigentlich kaum Sinn.

krissy und Coolman gefällt das.
  8. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    Ich will bestimmt nicht das Diskutieren üben. Zu Deiner unterschwänglichen Unterstellung, ich würde dem "rechten Spektrum" nahestehen, muss ich Dich enttäuschen. Ich bin politikmüde und stehe daher überhaupt keinem Spektrum nahe (Erklärung dazu folgt). Mit Dir und anderen Deiner Anhänger habe ich aber auch überhaupt keine Lust zu diskutieren, weil Ihr nicht diskutieren wollt oder könnt. Alles, was nicht Eurer Meinung ist, wird in die schlichte bzw. rechte Ecke gestellt (siehe Deine Postings zu meinen Anmerkungen). Ich habe weder ein schlichtes noch ein rechtes Gemüt. Also lassen wir das.

Zu meiner Erklärung, warum ich politikmüde bin: Ich habe im Freundeskreis tatsächlich einen Fall, bei dem einer der männlichen Gäste von 2015 sich nicht so verhalten hat, wie sich das diese Person und auch alle Angehörigen (auch der Freundeskreis) es erwartet hätten. Leider haben - und das nicht nur mich - die politischen Vertreter sowie der Staat im Allgemeinen mit ihren Reaktionen auf diesen Vorfall dermaßen enttäuscht, dass ich - und alle anderen involvierten - das Vertrauen in staatliche Organe und ihrer Vertreter komplett verloren habe.

So, und nun ziehe ich mich mit meinem mir als schlicht unterstellten Spektrum aus dieser unsäglichen Diskussion zurück. Meine Forderung an Dich im Speziellen: Lass' mich in Ruhe!

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Gut, ich nehme dann mit: Politikmüdigkeit rechtfertigt Lügen und pauschalisierende Aussagen zur Hetze.

10. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    Du meine Güte! Was für ein Schwachsinn! Lass uns das beenden, ja?