1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Uefa muss jetzt endlich eine klare Ansage machen. Ist doch nur noch lächerlich so!!
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    War aber nur eine Frage der Zeit.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern war man bei der UEFA überzeugt, dass die EM am 12.6 in Rom beginnt. "Es gibt keinen Grund diesen Termin zu verschieben "

    Diese sagt doch alles wie weltfremd die UEFA ist.

    Niemand wird daran zweifeln, dass die EM verschoben wird.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einzig richtige.

    Hier gehts nicht darum, einigen ihr "Spielzeug" (Fan zu sein) wegzunehmen, Politiker Posten zu erhalten oder übertrieben zu reagieren.

    Es geht darum, dass sich das Ding nicht übermäßig ausbreitet. Das ist der einzige Sinn dahinter. Vielleicht haben einige auch mitbekommen, dass am Montag der DAX mehr als 7% nachgegeben hat - zum ersten Mal seit 9/11. Die Wirtschaft kostet das Milliarden (dieser Rückgang).

    Natürlich ist das alles Mist, wenn es abgesagt wird. Aber zu sagen, "ist doch alles nicht so schlimm" halte ich für untertrieben. Besser einmal zu übertrieben reagiert als das hunderte/tausende sterben, tausende ihre Jobs verlieren und, und, und.

    Im Extremfall ist diese Saison halt Schluss mit Buli, EL, CL. Davon geht die Welt am wenigsten unter.
     
    Volterra, -Rocky87-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vorschlag:

    Ab Mai wird die Situation neu bewertet. Bis dahin alle Ligen und Wettbewerbe einfrieren.

    Juni bis August spielen. Kein EM oder Olympia und man könnte ab Oktober mit der neuen Saison 20/21 starten.
     
    Zonenkind, Unvernünftig und NedFlanders gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert wenn im Herbst/Winter es wieder, verstärker unter Umständen weitergeht?

    Das ist ja das Blöde, was noch dazukommt. Es hört ja nicht einfach so auf.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke aber im Mai kann man die Gesamtlage besser bewerten oder es ist eh zu spät und es gibt überall Bürgerkrieg.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dir leider auch nicht. Aber lass das mal mit dem Bürgerkrieg....wäre ja furchtbar.
     
    Coolman und SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.