1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Bundesliga-Konferenz ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

1. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich kann nicht abschätzen wie die Erfolgsaussichten so sind und kenne die Gastro-Verträge nicht im Detail. In Deinem Fall würde ich aber Sky schon mal anschreiben wie es mit einer eventuellen Kostenerstattung aussieht. Schließlich trägst Du einen nicht unerheblichen Teil zum Geschäftsmodell von Sky bei. Mit Billig-Abos und Gratisspielen können die ihre Rechte auch nicht finanzieren. Bevor der letzte Wirt bei uns im Ort ausgestiegen ist hat er was von über 2000 € pro Jahr erzählt die er an Sky zahlen muss. Das ist ein Betrag bei dem man durchaus mal nachhaken darf.

K. Schmidt gefällt das.
  2. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Jaaaa, wir hams kapiert...!

3. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wer wie ein Kleinkind von "Konfi" redet wenn er Konferenz meint, sollte sich nicht über die Lollys von anderen äußern.

4. Du machst hier ein Geschiss um 2 Spieltage, das kann doch nicht dein Ernst sein!!

Volterra und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin jetzt hier raus. Was für ein Zirkus wegen nix

Franz_Brandwein gefällt das.
  6. #

Hast du recht schont Nerven;)

sanktnapf gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wende dich an die Bundesregierung, wenn du wirtschaftliche Verluste durch die Auswirkungen von Corona hast. Dafür werden Mittel bereitgestellt.

sanktnapf gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Minister ist nunmal Politiker. Und in diesem Fall kein Dr. med. Muss er auch gar nicht. Oder glaubst du, der hat keine "Zuarbeiter"? Oder meinst du als Landwirtschaftsminister sollte man Landwirt und als Finanzminister Finanzexperte sein?

Ohje..

brid gefällt das.
  9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, müsste er meiner Ansicht nach schon. Wenn Entscheidungsträger keine Fachkenntnisse haben ist das in meinen Augen fatal. Dein "Oh je" kannst du dir also sparen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind alle Politiker in deinen Augen "fatal". Sie sind halt vom Berufe Politiker. Vielleicht solltest du erstmal schauen, wie ein Ministerium aufgebaut ist und wie das mit den Fachabteilungen usw. läuft. Natürlich laufen da auch Menschen mit Fachkenntnissen herum.
    Der Minister ist nur "ausführendes Organ" und austauschbar. Die "in der 2. Reihe" weniger.

Vielleicht erstmal sich ansehen.

Coolman gefällt das.