1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Diese Sky Originals Film gibt es wohl schon etwas länger, hier die seite zu den launches

Sky launches ‘Sky Cinema Original Films’

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky selbst spricht von ca. 200 Premieren pro Jahr. Da gehen sich dann in manchen Monaten nicht mehr als 15 aus.

Berliner und sanktnapf gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

200 ist nicht mehr aktuell, 150 ist die neue Zahl

5. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der April ist aber Filmtechnisch von der Qualität her ein guter Monat.

November, Dezember und Januar waren die schlechtesten Monate die es jemals gab, selbst in den Sommermonaten gab es zumindest bessere Filme als zu Hauptgeschäftszeit.

Insgesamt und im Gegensatz zu Premiere damals sind das wenig Filme schon klar.

Für Sky wäre Kabel1 Classics eine Bereicherung, da laufen n der letzten Zeit echt gute Sci Fi Filme.

Sci fi und Horror ist so mein lieblings-Genre und da bedient mich Sky richtig schlecht. In der On demand Kategorie Sci Fi ist Pokemon und der Kinderfilm, Wenn Du König wärst. :D

Ich würde so gerne so weltraum Filme gucken, aber da ist nichts drin. Und Syfy würde ich jetzt nicht bei Filme unbedingt als Sci Fi bezeichnen.

Manchmal würde ich es gut finden, wenn die Buli nicht da wäre, aber das könnte für Sky auch krass werden.

Satsehen gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat vor Jahren die ProSiebenSat.1 Pay-TV Sender rausgeschmissen, die werden wahrscheinlich auch nicht wieder kommen.

7. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich weiß, auf Sat in SD... zu dieser Zeit liefen dort aber auch komische Filme wie Super-Nasen und anderes komisches Zeug.

Ich sehe das nicht so eng, zumal TNT Film und Kinowelt ja auch Bestandteil vom Cinema Paket sind und auch auf Abruf zur Verfügung stehen. Was an dem Sender dran steht ist mir eigentlich egal, so lange er zum Paket gehört.

Du hast aber Recht, es ist müßig über nicht vorhandene Sender zu reden, aber Wünsche darf man ja noch wohl äußern, sonst wäre eine Diskursion völlig überflüssig und darum soll es hier ja auch gehen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na zum Glück ist Dein Geschmack nicht alleinentscheidend. :rolleyes:

Träumereien, Phantastereien bringen einen nicht weiter. Man muss die Realität sehen. ;)

Man hat Möglichkeiten sich die Sender nach Hause zu holen, man muss halt auch mal weiter schauen als nur bei Sky. :)

Cumulonimbus gefällt das.
  9. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist der Grund, warum ich niemals von Wir oder Uns spreche, sondern nur allein von mir selbst und für mich.

Ich rede nicht von Träume oder fantastische Geschichten aus der Welt der Märchenbücher, Sagen und aus 1000 und einer Nacht, sondern meine persönlichen Wünsche.

Wie auch immer, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner, dass ist auch vollkommen OK für mich, dennoch wünsche ich mir einen vernünftigen Umgang und hoffe, dass Du auch daran interessiert bist, Danke sehr!

Satsehen gefällt das.
  10. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Langsam habe ich auch das Gefühl das bei Sky nicht mehr viel passiert, früher standen sie für neues innovatives und neue Film und Sportdeals, jetzt mit Comcast passiert in Sky UK und Sky Italia etwas aber Sky D ist im Stand by , außer wir haben neue tolle Serien im Jahr kommt nichts mehr. Und
    es kommt auch keinerlei Info, ob sie sparen wollen oder Gewinn einfahren wollen, dann würde man es verstehen, aber dieses Totschwiegen versteht der Kunde nicht mehr lang.