1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    ja, schon traurig, wenn es einen trifft, der am liebsten den Schnabel hält :sleep:

NurderS04 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja schön........................du meldest dich immer im Forum, wenn du dich freust.....:)
    kannst dich auch mal melden, und jammern,:D wenn du dich ärgerst,:( und verloren hast.........dann gibt es auch einen Preis................den [​IMG];):D
    du kannst dich auch hier öfters blicken lassen, wir beißen nicht...............;)

alexwabg gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja freue dich. Ansonsten haben wir uns ja beide an dem Spieltag nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und natürlich auch für dich lieber @Jürgen 7 eine kleine Statistik
    Links Wertung ohne Nachholspiel vom 21.Spt. Gladbach-Köln
    Rechts Wertung mit Nachholspiel vom 21.Spt. Gladbach-Köln

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was meinst du warum er hier den Schnabel nicht halten kann.....................bei seiner Frau ist er sowieso still.:whistle:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Pensi, aber ich habe mir das auch angesehen.....aber ist nicht so schlimm, habe ja immer gesagt, das ich nicht in die 2 B möchte.....:)
    ich glaube, das andere auch geschaut haben, was wäre wenn......nicht bloß @horud und ich.....;)

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...viel geändert hat sich ja durch den Hausfrauen Tipp eigentlich nicht, bis auf einpaar wenige...;)
    ...diese Saison ist halt nichts mehr normal und wir werden sehen wo das ganze noch hin führt...:(
    ...unser Hühnchen wäre fast der absolute Bringer gewesen, wenn der liebe Herr Uth in der Nachspielzeit konzentrierter abgeschlossen hätte :D

...die Entscheidung war so, ob sie richtig war wer weiß das schon...also Mund abputzen und weiter kämpfen, solange es Corona noch zulässt :(

MtheHell, brid und NurderS04 gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na klar hat der ein oder andere auch danach geschaut, aber wir wissen ja "hätte hätte Fahradkette"...die Spiele sind doch meist immer sehr knapp, so dass ein fehlendes Spiel schon gravierende Folgen hat.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also mal ganz ehrlich, ich habe gestern das Dortmund-Spiel gesehen, habe mir aber es nicht mehr angetan, die 2. Halbzeit zu schauen, macht einfach keinen Spaß ohne Zuschauer….

habe immer im Kopf, als z.B. der 1 FC Rasenfreunde gegen 1 FC Ackerfreunde gespielt haben, nur die Spieler hat man gehört, die immer gebrüllt haben……ist für mich nichts….

ich vermute mal, das da Ergebnisse kommen, an die keiner denkt, wenn alle Spiele ohne Zuschauer zu sehen sind…..ist für die Spieler bestimmt auch nicht schön…und werden auch ganz anders motiviert sein, als sonst…

10. marmar

marmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast recht. Aber zum Jammern bin ich (noch) zu weit weg. Trotz der 181 Gegentore. Erst wenn ich in den roten bin. Und freuen tue ich mich erst wenn die Saison zu Ende ist bzw. der Klassenerhalt :)

Falls ich demnächst mal wieder gewinnen sollte haue ich einen raus. Spiele ja WE gegen den Spitzenreiter Tomte71.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.