1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Kaufe es nur frisch vom Metzger meines Vertrauens :)

Nicht im Supermarkt.

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @horud und @Jürgen 7 schaut mal, was ich für euch beide hier habe. Ganz frisch zubereitet. :D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Aus welchen Tieren die du im Wald gefunden hast wurden die zubereitet? :cautious:

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Aus einem Laubfrosch und einem vergammelten Opossum. ;):whistle:

alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sieht lecker aus..............morgen werde ich mir es auch wieder vom Fleischer mitbringen......:)

alexwabg gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also ich habe während meiner Berlinaufenthalte lieber Bouletten und die super Currywurst gegessen. Mmmhh. :love:

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich danke Dir :)

Rheinland-Pfälzer sind halt gastfreundliche Menschen :)

alexwabg, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Bouletten esse ich auch gern, da hole ich immer im Angebot Hackfleisch, und mache dann diese selber, dann duftet es im ganzen Haus, und meine Nachbarn wissen dann Bescheid.............Jürgen hat wieder Bouletten gemacht....

und wenn ich unterwegs bin, da esse ich auch gerne mal auf die Schnelle 2 Currywürste...:)

alexwabg und Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das du aber auch immer gleich übertreiben musst. ;):D

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einer weiteren schlaflosen Nacht mit endlosen Krisen Sitzungen kam die Digi-Liga Leitung zu folgenden Entschluss betreff der Vorgehensweise in der laufenden Saison

Aufgrund der derzeitigen Extrem Situationen und da demnächst öfters mit Spielabsagen, bzw. Verlegungen im Spielbetrieb zu rechnen ist, gibt es in Sachen „Corona Krisenmanagement“ folgendes zu beachten

Im Digi-Liga Spielbetrieb der 1.DL bis zu den Regionalligen gilt folgendes:
    • Nachzuholende Spiele gehen ab dem 26.Spieltag wieder mit in die Wertung ein, sobald sie gespielt wurden!!!!
    • Die Spieltage werden somit erst formal ohne die ausgefallenen Spiele ausgewertet und sobald die Spiele nachgespielt wurden, gibt es die eventuellen Ergebniskorrekturen so dass sich eine Veränderung der Tabelle ergeben kann.
    Beispiel für den Digi Liga Spielbetrieb von 1.DL bis RL:

26. Spt. = 8 Spiele gespielt + 1 Spiel abgesagt (Nachholtermin nach dem 28.Spt.)
    Wertung wird nach den gespielten 8 Spielen vorerst übernommen, die Wertung wird angepasst sobald das Spiel nachgeholt wurde

27.Spt. = 4 Spiele gespielt + 5 Spiele abgesagt (Nachholtermin nach 33.Spt.)
    Wertung wird nach den gespielten 4 Spielen vorerst übernommen, die Wertung wird angepasst sobald das oder die Spiele jeweils nachgeholt wurde

28.Spt. = 9 Spiele gespielt
    Wertung normal

29.Spt. = 5 Spiele gespielt + 4 Spiele abgesagt (Nachholtermin nach dem 30.Spt.)
    Wertung wird nach den gespielten 5 Spielen vorerst übernommen, die Wertung wird angepasst sobald das oder die Spiele jeweils nachgeholt wurde

30.Spt. = 9 Spiele gespielt
    Wertung normal

In den Digi-Liga Zusatzwettbewerben gilt folgendes:
    • Sollte es zu Spielausfällen kommen, gehen diese nur in die Wertung mit ein, wenn sie vor dem darauffolgenden Spieltag nachgeholt werden.
    • Ein Spieltag gilt als gespielt, wenn mindestens 5 Bundesliga Spiele korrekt beendet wurden.
    • Sollte ein Spieltag komplett verschoben, oder zumindest mindestens 5 Spiele, wird der Spieltag erst nach seiner Eingliederung gewertet.

Beispiel für die Zusatzwettbewerbe:

26. Spt. = 8 Spiele gespielt + 1 Spiel abgesagt (Nachholtermin nach dem 28.Spt.)
    Wertung wird nach den gespielten 8 Spielen übernommen, das entfallene Spiel geht nicht mehr mit in die Wertung ein

27.Spt. = 4 Spiele gespielt + 5 Spiele abgesagt (Nachholtermin nach 33.Spt.)
    Vorerst keine Wertung des Spieltags, bei Bedarf erst nach dem Nachholtermin

28.Spt. = 9 Spiele gespielt
    Wertung normal

29.Spt. = 5 Spiele gespielt + 4 Spiele abgesagt (Nachholtermin nach dem 30.Spt.)
    Wertung wird nach den gespielten 5 Spielen übernommen, die entfallenen 4 Spiele gehen nicht mehr mit in die Wertung ein

30.Spt. = 9 Spiele gespielt
    Wertung normal

Für weitere Problematiken die die Digi-Liga und deren Wettbewerbe betreffen könnten gilt folgendes:

Sollte es Spiele die am grünen Tisch z.B. auf Grund der Ultra Problematik und eventuellen daraus resultierenden Spielabbrüchen geben, gehen diese nur in die Wertung ein, wenn diese vor dem nächsten Spieltag nachgeholt würden.

Sollten die Spiele eventuell am „grünen Tisch“ anders gewertet werden, als sie tatsächlich ausgegangen sind, wird das Spiel komplett aus der Wertung herausgenommen, auch wenn die Wertung vor dem nächsten Spieltag bekannt gegeben wurde.

alexwabg und Premier4All gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.