1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ach, ich bin da ganz entspannt. Habe ja die Bestätigung der Kündigung zum 31.03. schriftlich und ist um KC auch so eingetragen. Außerdem flattern ja die letzten Wochen die Rückholangebote rein.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das hat zwar weniger mit Rückholer, aber doch mit einer (Fehl) Preisentwicklung.
    Ich habe im November E (ohne Netflix)+C+HD+Go mit HD Receiver für 17,99 mtl. + 29,- Aktivierung + 12,90 Versand für Kabel gebucht.
    Im Dezember gab es ja einige Angebote Entertainment + mit Netflix und Sky Q zum halben Preis. Das habe ich gebucht und den Vertrag geändert (kein neues Abo), im Web wurde Gesamtpreis von 24,99 plus einmalig 31,90 Aktivierung und Versand angezeigt und Sky Q geliefert.
    Im Januar kam schriftliche Bestätigung und Abbuchung über 34,99 monatlich für E, C, HD, Netflix, Go & Sky Q plus einmalig 31,90 für Aktivierung und Versand.
    Das habe ich reklamiert, konnte jedoch nicht geändert werden. Deshalb habe ich die Änderung widerrufen und den SkyQ zurück geschickt.
    Die einmaligen Kosten wurden erstattet und der gute Monatspreis liegt jetzt bei unglaublichen, abgebuchten 7,99 :) für E + C + HD +Go mit HD Receiver. Netflix ist weiter mit im Paket enthalten und wird über Web/App genutzt.
    Also ich freue mich jetzt jeden Monat...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
    Berliner gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    mit was empfängst du jetzt Sky wenn du ja den Receiver zurück geschickt hast ?

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    freue dich..............aber nicht zu früh.....denn ich würde dein eingespartes Geld zurücklegen, denn eines Tages kann es sein, das Sky sich meldet, und sagt, da liegt ein Systemfehler vor, und möchte das Geld dann haben....alles schon des Öfteren im Sky Forum gelesen......denn, es kann ja nicht sein, das du diese Pakete für 7,99 bekommst.....da ja schon NF 8,- kostet.....

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Vertrag läuft bis 31.10.20 und ich hatte die Tage vorsichtshalber im Chat kündigen wollen. Nachdem wir uns vertagt haben, kam 2 Tage später das Angebot per Brief, welches wohl auch andere bekommen haben. Mein Vertrag soll/wird sich automatisch zu bestehenden Konditionen um 2 Jahre verlängern:

E, S, B, C, UHD, skygo, alter Receiver, 2 Jahre für 24,99 Euro, bei 1 monatiger Kündigungsfrist

ohne div. Gebühren (Aktivierung....). Auch wenn die Leistungen bzgl. Fußball weniger werden, ist der Preis für mich fair. Daher werde ich den Vertrag dann weiterlaufen lassen und das Angebot/Vertrag gut aufheben.
    VG Stefan

baumen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und den alten Receiver kannst du wenn du möchtest, gerne auch tauschen, und dafür den Q-Receiver bekommen......geht ganz einfach Online.....wenn du es denn möchtest.....da es keine normalen Receiver mehr gibt........

7. Stefan5555

Stefan5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen7,
    Danke für den Tipp. Mit den Vor- und Nachteilen muss ich mich mal auseinandersetzen.
    VG. Stefan

Jürgen 7 gefällt das.
  8. ShiroCool

ShiroCool Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal Rückmeldung von meiner Seite .

Nach einer Beschwere E-mail ans Kundencenter habe ich jetzt gestern die Bestätigung bekommen

Kann meinen Vertrag monatlich Kündigen und habe eine Preisgarantie bis Januar 2022.

Preis war

E+B+S+C+HD für 24,99 im Monat und den Anschlusspreis von 29 €

9. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich lese hier immer nur von Angeboten mit Receiver oder Q.
    Gibt es eigentlich keine vernünftigen Angebote, wenn man ein Modul hat?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.